Holiday

Thursday, June 7, 2012

It's time for holiday. No TV, no Internet, no Cellphone. Only my love and me, the beach, scubadiving, candlelight diner and some good red wine.... mhmmmm I will be gone for a week on the french island Corsica. Talk to you soon :0)

Es ist Zeit für Urlaub. Kein Fernsehen, kein internet, kein Telefon. Nur mein Schatz und ich, der Strand, tauchen, tolles Essen und ein gutes Glas Rotwein... Ich werde für eine Woche auf der traumhaften Insel Korsika verbringen. Bis bald :0)

xoxoxo Melanie-Jane


13 comments :

  1. Enjoy your holidays;) Have fun!!!

    ReplyDelete
  2. Hope you have a super holiday x

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Kommt gesund wieder!

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  4. Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüss liebi Melanie...!!!
    Gnüss dini Ferie und chum gsund wieder - ich denk a dich !!!
    Vo Härze,
    Monika

    ReplyDelete
  5. Oh wie schön... Ich wünsche Dir erholsame Ferien!
    liebe Grüsse
    Cudey

    ReplyDelete
  6. aaaaaaaaaah, soooo schön, gnüss es in volle Züüg!!! Chum gsund wieder, ich mags dir so gönne!!
    Herzlichi Grüessli
    Aless

    ReplyDelete
  7. Oh wie schön! Da wären wir auch schon fast hingeflogen diesen Sommer. Nun ist es doch Rhodos geworden.....aber irgendwann einmal....!
    Eine wunderschöne Zeit wünsch ich dir!!!
    Alles Liebe
    Martina

    ReplyDelete
  8. Liebi Melanie
    I wünsch dir vo Härze wunderschnöni Ferie!
    Gnüsses ond ganz vel Spass und gueti Erholig!
    Chom wieder gsund hei.
    Alles Liebi
    Nina

    ReplyDelete
  9. Einen suuuper schönen Urlaub wünsch ich dir!!!
    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  10. Seufz... Urlaub... ja, da würde ich auch sofort auf Internet, Stempel und was auch immer verzichten. Dafür Meer, Sonne, Schnorcheln, Zeit zu Zweit : welch Genuss!
    Wünsche euch eine schöne erholsame Zeit!
    Alles Liebe, Simone

    ReplyDelete
  11. So schön!! Ech wönsche der en tolli Ziit, gniess dini Ferie.
    Ganz liebe Grüessli,
    Karina

    ReplyDelete
  12. Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Viel Spaß, tolle Eindrücke, gutes Essen und ganz viel Sonnenschein.
    Bis bald.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    ReplyDelete
  13. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Urlaub, zeigst du uns Bilder von der schönen Insel?
    LG Heike

    ReplyDelete