Summer Feeling

Monday, May 21, 2012

Hey everybody and a very worm welcome to my new followers. 
So nice to have you here.  How has your weather been ? 
Here in Switzerland it has been strange for the last weeks, sometimes sunny, then again cold
 and last week we even got again some snow !! Can you believe snow in May ?!?! 
Well I hope that the summer weather is coming soon. I felt like making a summer theme card :0) 
Once more I used my penny black Hedgehogs and my new scene stamp from Make it Crafty. 
I wish I could be there laying on the beach and enjoying the sun... 
Soon it will be my turn, only 3 more weeks before holiday in Corsica. 

Hallo Ihr lieben und ein herzliches Willkommen zu meinen neuen Verfolgern. 
So schön, dass Ihr hier seid. Und wie war euerWetter bis jetzt ?
 Bei uns in der Schweiz ist es schon seit Wochen komisch. 
Manchmal  scheint die Sonne, dann ist es wieder kalt. Letzte Woche hat's sogar geschneit. 
Stellt euch vor Schnee im Mai !?! Na ja ich hoffe der Sommer kommt bald. 
Mir war nach einer richtigen Sommerkarte. Wieder habe ich meine Penny Black Stempel rausgekramt 
und meinen neuen Szenen Stempel von Make it Crafty. 
Am liebsten würde ich auch dort am Strand liegen... 
Aber bald bin ich ja dran, in 3 Wochen geht's ab nach Korsika. 




CHALLENGES

Have a good night
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht

27 comments :

  1. That image is so sweet and your card is lovely, really makes you want to be there.

    Anne x

    ReplyDelete
  2. Hallo Melanie-Jane,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist goldig und die Gestaltung genial.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  3. ...genau da wäre ich jetzt gerne- bitte :o)
    Liebe Melanie-Jane, Deine Szene ist wundervoll! Ich denke, sie weckt in jedem von uns Sehnsüchte - herrlich!
    Und Deine Coloration ist wunderschön! Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Simone

    P.S. Auch bei uns ist das Wetter ziemlich launenhaft. Von Hitze bis Kälte und Hagel - außer Schnee ist alles dabei. Aber der Sommer kommt, ganz bestimmt ;o)

    ReplyDelete
  4. This is such a sweet card Melanie. Its beyond words. I would love to learn that water effect you created...Is it glitter pen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Morning dear Isha, thans for your sweet comment ;0)
      The shimer effect is made with "stickles - stardust"
      I think Marjolein should have them.

      Hugs
      Melanie-Jane

      Delete
  5. Was für eine supertolle Szene! Ach...da würd ich mich jetzt auch gerne dazulegen!! Deine Coloration ist wunderschön!! Wow!
    In Österreich ist das wetter genauso komisch...morgen soll es wieder total kalt werden, aber Wochenende gabs 30°C. Es ist immer nur viel zu kalt oder zu heiß....:(
    Alles Liebe
    Martina

    ReplyDelete
  6. Hallo Melanie! Deine Igelchen hast Du so toll coloriert und bringen Urlaubsstimmung! Imagnination ist einfach alles, was zählt und dann kann nichts mehr schiefgehen beim Umsetzen.
    LG Manuela

    ReplyDelete
  7. what a super card - I love the image

    ReplyDelete
  8. Wunderschön, liebe Melanie-Jane! Da kann man schon neidisch werden. Am Strand wäre ich jetzt auch gerne ...

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  9. Ich liebe die Igel! Und bei uns dauert es noch knapp 6 Wochen bis die Sommerferien anfangen...

    ReplyDelete
  10. eine süße szenekarte, das stimmt auf sommer ein!
    lg
    lücki

    ReplyDelete
  11. Na wenn da der Sommer nicht kommt :D Die ist spitze!

    LG Gnupi

    ReplyDelete
  12. Wieder hast du eine ganz bezaubernde Karte gestaltet, die Szene ist toll und deine Coloration ganz nach meinem Geschmack - super!
    LG Heike

    ReplyDelete
  13. Liebi Melanie
    Also erst mal tuusig Dank für dini immer so liebe und usfüehrliche Kommentär bi mir! Han immer welle ufs E-Mail antworte, aber han grad mal wieder chli vill umd Ohre (wenn isch das mal ned so bi mir, gäll!). Du bisch en richtige Schatz!
    Denn zu dinere traumhafte Charte: sie gfallt mir eifacht mega, wott au grad as Meer go plantsche und schnorchle...Maledive wäred mer grad recht :o) Nei ernsthaft jetz, das isch e mega herzigi Szene wo du da zauberethäsch, genial!
    Wünsche dir ganz en schöne Abig, oder besser: pfuus guet!
    Knuddels, Alessandra

    ReplyDelete
  14. What a darling scene this is Melanie! I love this and I am sooo ready for the summer too. Beautiful coloring!

    I can't believe you've had some snow recently. We've had rainy and humid weather here - icky! ;) hugs, Angela

    ReplyDelete
  15. Oooo how cute this is!!!! I absolutely LOVE your card! Love the image and the shimmering of the water is spectacular!!!!! Truly gorgeous =)

    ReplyDelete
  16. Liebe Melanie,

    Deine Karte ist so süß und so bezaubernd geworden.
    Eine tolle Szene.
    Und so schön coloriert.
    Einfach wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    ReplyDelete
  17. Gorgeous, beautiful colours and sweet, adorable images.Thanks for joining us at Penny Black Saturday Challenges.
    luv
    Debby

    ReplyDelete
  18. Hey Melanie Jane

    Such a beautiful card - they look like they are totally enjoying themselves!

    Thank your for joining us at Totally Gorjuss this week and the very best of luck. I hope you will be able to come and join in with our challenge next week.

    Toodle pip

    Hazel x

    ReplyDelete
  19. Liebe Melanie , Tolle Karte! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem "Hobby-craft-and-paperdesign.de" Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    ReplyDelete
  20. Hallo Melanie,

    deine Karte sieht ja wunderschön aus, die Igel sind ja süß wie sie so rum hängen und sich entspannen *lach* Zauberhaft schön gefällt mir sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim basteln.
    Liebe Grüße
    Stella

    ReplyDelete
  21. Liebi Melanie
    Det wet ich jetzt aus sie, Sonne, Strand, Meer...han ziemlich e stressigi Woche hinter mer ond be fast ned zom Blogge cho. Dini Charte isch en Traum ond wie alles so schön glitzeret ond funkelt. Gfallt mer mega guet. Dini Szene isch u-schön.
    Danke für dini liebi Kommentar be mer. Mach gern mit be dim Candy, härzliche Dank
    Liebs Grüessli
    Nina

    ReplyDelete
  22. Really happy creation! So beautiful image and happy colours:)
    Hugs,
    Sonia

    ReplyDelete
  23. This is amazing! Your coloring is some of the best I have ever seen and whatever technnique you used for the water is out of this world. This is gorgeous!

    ReplyDelete
  24. WOW! Was für eine mega geniale Karte! Einfach traumhaft!!! Womit hast du coloriert? Und wie den tollen Wolkenhintergrund gemacht? Ich läge jetzt auch gerne bei den Igeln am Strand ;) bei uns ist es gerade auch wieder kalt geworden :(.

    Ganz liebe Grüße

    Grinsekatze

    ReplyDelete
  25. This is just stunning - wow I absolutely love your colouring of this scene! That water looks amazing :)Love that cute hot air balloon die cut too! :D

    ReplyDelete
  26. Fabulous card Melanie-Jane! Love that image.

    Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck!
    x

    ReplyDelete