MY BLOG CANDY - 10'000 Hits

Tuesday, May 15, 2012

Hello together,
Last week was my Dad's Birthday and guess what, on that day I reached my 10'000 Blog Hit. How cool is that... So I thought it's time for a new Blog Candy. To thank all the people who have been following my blog for over 2 years. I enjoy sharing my creations and jumping to your blogs to get more inspiration.


Hallo Ihr lieben, 
Letzte Woche hatte mein Dad Geburtstag und ratet mal, an dem Tag habe ich meinen 10'000 Klick auf meinem Blog erreicht. Wie cool ist das !!! Deshalb möchte ich dies mit einem Blog Candy feiern. Zum Dank, dass ich in den letzten 2 Jahren so viele liebe Menschen kennen lernen durfte. Es ist toll meine Kreationen zu teilen und auch neue Inspiration auf Euren Blogs zu finden. 





So, want to win my Candy ? Here's what you have to do. 

 Please post my candy on the sidebar of your blog 
♥ Enter your name and Blog into InLinkz 
♥ You don't have to be a follower but if you like what you see
 I would love for you to be a new follower. 
♥ Please only 1 entry per person
I will announce the winner  on June 1st. 

Also, Lust mein Candy zu gewinnen ? So gehts.
♥ Bitte mein Candy auf Eurem Blog verlinken
♥ Euer Name + Blog in InLinkz eingeben
♥ Ihr müsst kein Verfolger sein, falls Euch
aber gefällt was Ihr seht, würde ich mich darüber freuen.
♥ Bitte nur 1 Teilnahme pro Person
Am 1. Juni werde ich den Gewinner verlosen.


Good Luck !!!
Viel Glück !!!

Hugs Melanie-Jane

 

55 comments :

  1. Huge congrats Melanie!!! You totally deserve this...cos of your wonderful blog. Thanks for a chance to win this sweet candy.

    ReplyDelete
  2. Hallo Melanie-Jane, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks! Ich freue mich für dich! Nun habe ich dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hoffe, dass die Glücksfee ein Einsehen hat ;-) Du hast wundervolle Sachen für uns herausgesucht.
    Folgi bin ich schon seit ein paar Tagen...mir gefällt nämlich, was ich hier sehe.
    Liebe Grüße Heike

    ReplyDelete
  3. Hallo Melanie-Jane
    Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen! Ich habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt. Ich freue mich sehr, wenn ich ein paar "gleichgesinnte" in der Schweiz habe, und wir uns etwas austauschen können... :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  4. wow, ein traumhaftes Candy.. wer würde sich nicht darüber freuen. ich nutz die Chance und hüpfe zu Cudy in Lostopf *zwinker*
    liebe Grüsse BArbara

    ReplyDelete
  5. Wow, was ein Wahnsinns-Candy! :) Da MUSS man ja sein Glück einfach herausfordern!

    Gratulation zu den 10000 Klicks! Und Kompliment zu deinem Blog. Ich werde mich jetzt noch etwas umschauen. :)

    Vielen Dank für die Chance das Candy zu gewinnen. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Laura

    ReplyDelete
  6. hallo melanie-jane,
    beim stöbern bei der lieben heike bin ich auf deinen blog gestoßen. du machst ja fantastische dinge! jetzt hast du mich auch als leserin an der backe!

    natürlich meinen herzlichen glückwunsch zu 10.000 klick´s!
    beim super tollen candy versuch ich auch mal mein glück!
    vielen dank für diese chance!

    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  7. Härzlichi Gratulation zu dine viele Klicks liebi Melanie - ich luege immer liebend gärn bi dir verbi !!!
    Dis Candy isch eifach meeeeeeeeeega genial, ich mach u-gärn mit...
    Vo Härze,
    Monika

    ReplyDelete
  8. Hi Melanie,nice to meet you,I'm your new happy follower:)I found your blog while leaving comments on my blogs's friends:)
    Your works are very beautiful and it will be a plesure follow you:)Thanks for the chance to win your super candy,I just put on my blog your candy image with link!
    If you visit my blog,leave me comment and/or became follower(if you like my cards)I'll very happy:)
    Big hug,
    Sonia

    ReplyDelete
  9. Herzliche Glückwunsch zu dine villne Klicks!
    Dis Candy isch eifacht super, ich wirde dich gern uf mim Blog verlinke. Mitmache tueni aber ned, us em eifache Grund: ich han fascht alli vo dene Sache sälber und das wär ja blöd, wenn ich die dopplet hetti :o)
    Alles Liebi
    Alessandra

    ReplyDelete
  10. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.... Habe auch gerade auf deine Seite gefunden und ich mus sagen, du machst ganz, ganz tolle Sachen, deshalb hast du einen neuen Follower :-)....

    Danke auch für die Chance auf das tolle Candy!!!!

    LG!

    ReplyDelete
  11. Liebe Melanie,
    ...herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Dir! Und wie groß Deine Freude ist, das sieht man an Deinem wahnsinnig großzügigen Candy! Vielen Dank hierfür!
    Ich bin schon längst Dein Verfolger :o) und freue mich immer wieder über neue Kreationen und ich freue mich auch immer sehr, wenn Du mich besuchen kommst und ich freue mich einfach, dass wir dieses wunderbare Hobby teilen können :o)
    Hab weiterhin noch viel Spaß damit!
    Alles Liebe, Simone

    ReplyDelete
  12. Hallo Melanie, Herzliche Dank, dass Du so flissig Dini tolle Kreatione zeigsch. Es erstuhnt mi nöd, dass Du so vill Bsuecher häsch :) Freui mi mit Dir! Wünsch Dir wiiterhin vill Inspiration & Freuid am Chärtli werkle.
    Big Hugs, Angie

    ReplyDelete
  13. Halloo !
    I became a follower of your very nice blog .I don?t have any own blog so I hope that`s ok.
    bittan4@gmail.com

    ReplyDelete
  14. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks!
    Bei so einem schönen Candy möchte ich auch gern mein Glück probieren.

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    ReplyDelete
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie-Jane,
    toll dass du dich so sehr freust, wenn Papas Geburtstag und der erste Zehntausender zusammen fallen!
    Mach weiter so! Ich bin zwar erst zum zweiten Mal auf deiner Seite, aber nun hüpfe ich hier öfters rein, denn es gibt bestimmt viel zu entdecken!
    Danke für so eine gigantisch-große Candygewinnchance! So feine Sachen hast du zusammen gestellt!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    ReplyDelete
  16. Hi Melanie-Jane

    Congratulations on reaching 10,000 and well deserved too!

    You are so generous in offering such lovely candy and a thank for giving us all a chance to win.

    Toodle pip

    Hazel xx

    ReplyDelete
  17. Hi Melanie-Jane,
    I just found you by coming over from Hazel's blog. I've had a look at your cards and they are so good. Congratulations on your 10,000 hits and thanks for the chance to win this wonderful blog candy
    kanda x

    ReplyDelete
  18. Liebe Melanie-Jane, wow was für ein tolles Candy, da versuche ich doch auch mein Glück. Ich verfolge dich ja schon seit einer ganzen Weile, weil du einfach ganz tolle Sachen kreierst und ich immer gerne mal bei dir vorbei schaue und mich inspirieren lasse. Herzlichen Glückwunsch zu den 10'000 Hits!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    ReplyDelete
  19. Hallo Melanie-Jane,
    über einen Link habe ich zu Deinem Blog gefunden! Du machst ja ganz wunderschöne Sachen, deshalb habe mich soeben als Verfolger eingetragen.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den vielen Klicks! Danke für das tolle Candy, hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Das Candy habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    ReplyDelete
  20. Beautiful Cards! Thank you, so much!

    ReplyDelete
  21. Thanks for a chance at the candy, and congrats on all those hits!

    ReplyDelete
  22. Huhu Melanie-Jane, Herzlichen Glückwunsch für soviel Klicks!!! Das Candy ist echt toll, da möchte ich doch auch sehr gerne meine Glück probieren. Danke für die tolle chance, ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich schon länger :-)).

    lg.Heike

    ReplyDelete
  23. Oh Melanie-Jane, herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Klicks - es wundert mich nicht, denn Du schaffst so tolle Karten, ich kann sie nur bewundern! Und danke für so schöne Sachen, die Du für das Candy vorbereitet hast!

    ReplyDelete
  24. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.... tolle Sachen machst Du, kein Wunder dass Du schon so viele Klicks hast.
    Und ein tolles Candy.... Danke für die Gewinnchance.
    Lg Stine

    ReplyDelete
  25. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks !!!
    Danke für die Chance auf das schöne Candy *fingerscross
    werde mich mal ein wenig bei dir umsehen ...
    LG hellerlittle

    ReplyDelete
  26. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den zahlreichen Klicks. :)

    Ein wirklich tolles Candy. Da mache ich gern mit. Ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://maybebabe.blog.de) Name und Webadresse bei Linkz eingegeben und verfolge diesen Blog unter Beti. :)

    LG Beti

    ReplyDelete
  27. Ebenfalls herzlichen Glüchwunsch zu den vielen Klicks!
    Ich habe soeben zu deinem Blog gefunden und ihn mit ein bisschen aus nächster Nähe angesehen und ....es wundert mich gar nicht, das du so viele Besucher hast!!!
    Was es bei dir zu sehen gibt ist ehrlich große Klasse, mir gefallen deine Werke und colorationen total gut.
    Es ist um mich geschehen, du hast ein neues Mitglied!!

    Danke für die Chance, ein tolles Candy zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße Daen'Ys

    ReplyDelete
  28. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks! Kein Wunder bei so fantastischen Werken. Leider hab ich keinen Blog zum Verlinken. Trotzdem... Dein geniales Candy verleitet mich in Deinen Lostopf zu hüpfen.

    Sei herzlich gegrüßt von der Eva

    ReplyDelete
  29. Ich geselle mich auch noch schnell mit dazu. Finde das Candy auch toll, aber nicht nur das, sondern auch deine tolle Seite.
    LG Ute

    ReplyDelete
  30. Obrigada pela oportunidade de participar deste maravilhoso sorteio!
    Parabéns pelo lindo Blog.
    Beijos,
    Flávia.

    ReplyDelete
  31. WOW! 10000! Congrats on many hits! Thanks for a chance to win the candy. hugs, Helena

    ReplyDelete
  32. Hallo Melanie-Jane!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei dem schönen Candy hüpfe ich doch gern in deinen Lostopf und versuche mal mein Glück. Danke, für das Candy.

    Liebe Grüße
    Paula

    ReplyDelete
  33. Thank you Melanie for such a wonderful candy!!!
    and congratulations to 10,000 hits.
    with love
    Viktorija (Lithuania)

    ReplyDelete
  34. Congratulations on your 10'000 Hits Melanie. Such a wonderful giveaway to celebrate. You are so generous. Someone is going to be so lucky. Thanks so much for the chance
    Hugs, Rosalee

    ReplyDelete
  35. Congrats to your 10000 hits. And what a wonderful Candy you offer us. Thanks so much. I can offer you a candy on my blog(www.papierfieber.de) in return. I would be happy to see you there. Cheers, Susanne

    ReplyDelete
  36. Hallo Melanie-Jane,
    Gratuliere zu den vielen Clicks. Du hast einen tollen Blog. Danke für das Candy!!
    LG maxie

    ReplyDelete
  37. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks

    ReplyDelete
  38. oh meinen Glückwunsch zu soooo mega vielen Klicks,freu mich für dich,und mitmachen tue ich auch sehr gerne ,du hast nen supi Blog,danke
    LG Doro

    ReplyDelete
  39. Hallo, bin durch Zufall auf deine Blog gestoßen und hab mich gleich als Verfolger eingetragen..mich fasziniert immer wieder wie traumhaft schön manche Leute colorieren können, das werd ich nie schaffen..

    Vielen Dank für dein großzügiges Candy, vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;-)

    LG Micha

    ReplyDelete
  40. Härzlichi Gratulation zu dini vielne Clicks :)
    Do versuech ich au mis Glöck. Herzliche Dank för die Chance, dass tolle Candy z'gönne.
    Baci
    Nina

    ReplyDelete
  41. Ich habe gerade dein Candy entdeckt und möchte dir auch noch schnell gratulieren!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay ♥

    ReplyDelete
  42. Hallo Melanie-Jane,

    ich habe deinen Blog und dein Candy gerade beim Stöbern entdeckt und finde beides einfach klasse!

    Da probiere ich doch auch einfach mal mein Glück, denn für mich als Stempelanfägerin wäre dein Candy besser als nur toll!

    Habe dein Candy verlinkt und mich in die Linste eingetragen!

    Vielen Dank für die Chance und schöne Pfingsten!

    Liebe Grüsse, Tara (Tanja)

    ReplyDelete
  43. Erst mal meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ein super tolles Candy hast du da zusammen gestellt :) !
    Hab dich gleich in meiner Sitebar verlinkt. Undda mir sehr gefällt,was ich auf deinem Blog gesehen habe, werde ich dich sehr gern verfolgen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    ReplyDelete
  44. Hi Melanie!

    Auch ich gratuliere Dir zu 10 000 Klicks! Aber bei so einem tollen Blog ist das ja auch kein Wunder!!
    Natürlich mag ich auch mein Glück bei Deinem tollen Candy versuchen.

    Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  45. Hallo Melanie-Jane,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und mich gleich als Verfolger eingetragen. Deine Karten gefallen mir sehr. Ich mag auch gerne Magnolia und Swiss Pixies :)
    Gratulation zu so vielen Klicks! Die Idee mit dem Candy finde ich super. Danke für die Chance es zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Natascha

    ReplyDelete
  46. Bin über Marushy auf deinem Blog gelandet, ein supertolles Candy verlost du, herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Klicks, du hast jeden einzelnen verdient.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    ReplyDelete
  47. Congratulations! Thank you so much for the chance to win such fabulous candy.

    ReplyDelete
  48. What a sweet blog you have here! I will go put it in my blog roll so I can come back for more inspiration ♥ Would love it if you come join my candy too ♥

    ReplyDelete
  49. Hello, I am a new follower and I like what I see :)
    have your link in my sidebar, and thanks for the chance to win.
    Hugs Gitte

    ReplyDelete
  50. Hi Amazing Candy thanks for the chance I'm a new follower and would love to win :) I've linked you all up in my sidebar hugs Nikki C

    ReplyDelete
  51. Hallo liebe Melanie-Jane,
    ich habe dich vor ein paar Tagen gefunden und finde deine Werke wunderschön.
    Wunderschöne coloration machst du, ich finde deine Karten wunderschön.
    Ich bleibe jetzt hier bei dir und freue mich auf deine schönen neuen Werke.
    Zuerst wollte ich nicht mitmachen aber ich möchte es nur gerne versuchen.
    Dein Candy ist Traumhaft schön und wünsche dem Gewinner sehr viel Freude damit.
    Liebe Jane ich wünsche dir einen schönen Tag mit schönen Stunden. Herzliche Grüße
    Stella

    ReplyDelete
  52. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks, aber das ist auch kein Wunder bei deinen schönen Karten.
    Alles liebe
    Stella

    ReplyDelete
  53. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 10.000 Klicks :)
    ich hab dich auch gleich mal in meiner Sidebar verlinkt
    LG
    Kali

    ReplyDelete
  54. Waaahhhhnsinn, was für ein tolles Candy, erstmal aber herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks, ich bin mir sicher es werden noch ganz viele folgen. So, verlinkt bist du auch gleich, verfolgen tu ich dich auch, na dann bitteschön, möchte ich ins Töpfchen hüpfen. Vielleicht hast du ja auch Lust auf unser Candy, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    LG Clarissa

    ReplyDelete
  55. Hallo Melanie-Jane,
    ich hüpfe gerade mal wieder von Blog zu Blog und bin somit auch bei Dir gelandet.
    Es ist wirklich sehr schön, dass man durch dieses Hobby so viele Kreativeköpfe kennen lernt!
    Ich gratuliere Dir herzlichst zu deinen 10.000Klicks. Ich möchte auch gern noch in deinen Lostopf hüpfen,
    aber leider kann ich mich nicht bei Inlinkz nicht eintragen ;(
    Aber hier mein Blog: http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/
    und meine Mail-Addy: meinekleinekrativewelt@gmail.com

    LG Sabrina

    ReplyDelete