SCRAPHOUSE July & August Challenge

Saturday, June 30, 2012

Our new challenge at Scraphouse started with the theme BLUE &WHITE. 
This time you can participate until end of August at our Sommer Challenge. 


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Scraphouse und 
das Thema lautet BLAU & WEISS. Dieses mal könnt Ihr bis 
Ende August mitmachen, also eine Sommer Challenge. 


And this is my inspiration card for you
Und hier meine Karte, ich hoffe sie inspieriert Euch.


Have a look at the price you can win. 
Und diesen Preis könnt Ihr gewinnen.





Can't wait to see what you come up with.
Ich freue mich schon zu sehen, was Ihr schönes bastelt. 




6 comments :

  1. Stunning Melanie!! I love your colouring it is so beautiful and the bling is a really nice touch :)

    ReplyDelete
  2. oh, eine zauberhafte karte und was für schöne glitzerflügel die tilda hat...!!!
    super!
    lg
    lücki

    ReplyDelete
  3. Mega schöni Charte und die Szene, eifach wunderschön! Den no soo schön coloriert, hammer!!! Blau und wiss find ich e, e schöni Kombination.
    Alles Liebi
    Nin

    ReplyDelete
  4. Très jolie scène et la touche de rouge fait bien ressortir le combo bleu *marine* (hhiihi) et blanc!!! Le papier que tu as réalisé toi-même va vraiment bien pour ne pas surcharger ta carte et faire ressortir la scène.
    Bisous et bon week-end!
    F.

    ReplyDelete
  5. han sie ja scho lang vorher chöne bestuune und ich finde sie au jetz na de Knüller! De Hintergrund Stämpfel isch genial und die ganz Zämestellig vo dinere schön Charte gfallt mer wieder einisch meh mega guet!
    Ganz es schöns Wucheändi und es liebs Grüessli
    Aless

    ReplyDelete
  6. Traumhafti Coloration liebi Melanie!!! A wenn d'Tilda da wol dänkt? :)
    Bis ganz lieb Grüesst,
    Angie

    ReplyDelete