Guest Designer - High Hopes Challenge

Tuesday, December 4, 2012


Hallo Ihr lieben,
Letzte Woche habe ich bei der High Hopes Challenge den 1. Preis gewonnen 
und prompt durfte ich für diese Woche auch Gast Designer sein.
Nun da ich nur diesen einen Stempel von High Hopes habe, 
ist dies bereits meine 4 Karte mit diesem Motiv.
Und Glück hatte ich auch, da das Thema "Anything High Hopes" lautet.


Hello dear Friends,
I won last week High Hopes Challenge and I was asked to be their Guest Designer for this week. 
Since I only have this one stamp from High Hopes, it's already my 4th card with this image.
I was lucky that that the theme was fitting to my stamp. The theme is "Anything High Hopes".





Ich habe meinen Martha Stewart Bordüren Stempel benutzt und das neue Weihnachtspapier
von Bo Bunny. Der Stempel heisst übrigens Three Pane Santa.

I used my Martha Stewart Puncher and the new Christmas Paper from Bo Bunny.
The stamp is called Three Pane Santa.


Ganz herzlich möchte ich mich auch für die lieben Kommentare bedanken.

I also would like to thank you for all the lovely comments.

Habt einen schönen Tag.
Have a great day.

MELANIE-JANE


CHALLENGES

36 comments :

  1. So cute!! Love the santas and the bling...the distressing is really lovely too :)

    ReplyDelete
  2. Liebe Melanie ich bin total verleibt in diese Karte
    lg Gertrude

    ReplyDelete
  3. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. eine wunderschöne karte !! ich liebe ja glitzer !! das stempelmotiv ist so toll in szene gesetzt !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    ReplyDelete
  5. Herzlichi Gratulation zu dim Guest-DT-Job liebi Melanie, du hesch äs genials Chärtli däfür gwärklät! D'Bordüre um d'Charte isch än totale Eyecatcher sowie all die glänzige Gold-Effekt..., mhhhhhhhhhhh mega schön !!!
    Vo Härze,
    Monika

    ReplyDelete
  6. Ohhh beautiful card Melanie, LOVE all your sparkle!
    Lynne :)

    ReplyDelete
  7. Gorgeous card Melanie-Jane, the image is super cute and I love all the pretty sparkle.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    ReplyDelete
  8. What an adorable image and your card is so pretty - love the dp and lo. Thanks for playing along with Creative Card Crew!

    ReplyDelete
  9. This is a beautiful card. I Love the colours you have used and the Father Xmas image is very cute. Thanks for playing along at Creative Card Crew. Cheers FiLoMa DT

    ReplyDelete
  10. Liebe Melanie,

    erst mal herzlichen Glückwunsch! Wow, den 1. Platz!

    Und nun ein Glitzerlob für dein Santa-Trio! Mensch, haben die drei Kerle sich herausgeputzt!!!
    So ein Glanz in deiner Hütte! -lach-

    Mein Stempel macht immer noch Ferien in seiner Kiste... -grübel-
    Ich muss die drei süßen Santas nun echt mal ans Tageslicht lassen... Ach nee, geht ja gar nicht, denn eine dicke Schneehaube liegt auf meinem Dachfenster...

    Aber irgendwie krieg ich es schon noch hin!

    Sei lieb gegrüßt aus dem Erzgebirge
    Gaby

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!!
    Eine tolle Karte hast du da gemacht und wie schön es darauf glänzt!! Wunderbar!!
    Man kann sich an den dreien nicht sattsehen...

    LG Rosi

    ReplyDelete
  12. Fabolous fun card Melanie!!
    Thanks for joining CCT this week!!
    Hugs Heidy

    ReplyDelete
  13. What a fabulous card. Love your design and all of that BLING! Thanks so much for joining us this week at Delightful challenges!
    Denise
    DDC-DT

    ReplyDelete
  14. Darling card! Love the blue with the gold stars...so eyecatching! Thank you for playing along with us at Tuesday Morning Sketches!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Excuse me...I meant Creative Card Crew!

      Delete
  15. Ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest, liebe Melanie!
    Deine Nikos sind dir wieder ganz entzückend gelungen und einmal mehr bin ich begeistert von diesem knuffigen Motiv. Zwischenzeitlich bin ich glückliche Besitzerin von dem goldigen Stempel und habe auch bereits fleißig die Abdrücke verbastelt. Hier kannst du dir meine Ergebnisse anschauen =
    Monis 1. Santas-Kartenserie
    und hier =
    Monis 2. Santas-Kartenserie
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie und Freunde.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete