2 YEAR BLOGAVERSARY CANDY

Tuesday, November 8, 2011

Hello Dear friends,
I can't believe but it's allready been 2 years since I had my first post on my blog.
And that's why I'm offering 2 candies to thank you for all the lovely comments.
If you want to win one of these 2 candies :
1. post my candy on the side bar of your blog
2. enter your name in the InkLinkz field

Hallo Ihr lieben,
Ich kann es kaum glauben aber es ist jetzt schon 2 Jahre her,
dass ich meine erste Karte auf meinem blog gepostet habe.
Und deshalb möchte ich  bei Euch für die vielen lieben Kommentare
mit 2 Candies bedanken.
Wenn Ihr einer der beiden Candies gewinnen wollt :
1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog an der Sidebar
2. Tragt Euch bei InkLinkz ein




You can participate until November 29th, I will announce the winners on the 30th of November.
Please only one entry per person.

Ihr könnt bis zum 29. November mit machen. Die Gewinner werde ich am 30. November verkünden.
Bitte nur einen Eintrag pro Person.

Good Luck !!!
Viel Glück !!!


21 comments :

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie :) Ich komme Deinen tollen Blog gerne immer wieder besuchen und Deine schönen Kreationen bestaunen. Danke für's Zeigen und Teilen Deines Talents. Freue mich auf weitere Blogjahre mit Dir :D Hab Dein Candy in meine Sidebar aufgenommen und DANKE Dir für diese grosszügige Chance auf so tolle Candies.
    Liebste Grüsse von Herzen,
    Angie

    ReplyDelete
  2. Happy blogaversary and thanks for a chance to win one these gorgeous candies, I added the link and the picture in my sidebar! :)

    hugs
    Vanja

    ReplyDelete
  3. Wow! Fab candy. Someone is going to be very happy. And... happy blogaversary!

    ReplyDelete
  4. I have your candy on my side. Happy Blogoversary. Its been wonderful to get to know you thru your blog. Thanks for a superb candy:) Keeping my fingers crossed.

    ReplyDelete
  5. Wow great candy! so I'm joining the queue and hope that I'll be the lucky winner :)
    xxx

    ReplyDelete
  6. wowie what a great candy's, hope i may take a chance for it, so super! I have put a link on my blog!

    ReplyDelete
  7. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag und vielen Dank für diese tollen Candies :) - da mag ich doch gerne mein Glück probieren...

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß beim Kreativsein, beim Bloggen und viele tolle Ideen!

    Liebe Grüße Simone

    ReplyDelete
  8. Liebi Melanie!

    Härzliche Glückwunsch zu dim Blogaversary !!!

    Ich freu mi immer riesig uf neui Wärk vo dir, so schön dass mir üs übers blogge hend dörfe kenne lärne...

    Ich han dich lieb !!!
    Vo Härze,
    Monika

    PS: dini Candies sind genial *schwärm*, ich überloh s'Glück eis dävo z'gwünne öppert anderem will du mich süsch scho mit Stempel-Koschtbarkeite verwöhnt hesch...

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch! Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin ganz begeistert :)
    LG,
    Mickymunchkin

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen....
    Danke für deine schönen liebevollen Werke und weiterhin viel Spaß

    wünscht dir Marion

    ReplyDelete
  11. bin grad über deinen blog gestolpert und habe mich gleich eingetragen. ich gratuliere dir und hoffe auf viel glück bei deiner verlosung!!!

    alles liebe, becky

    ReplyDelete
  12. Habe gerade durch einen puren Zufall Deine Seite gefunden und bin absolut begeistert.
    Werde jetzt noch ein bißchen stöbern gehen, und herzlichen Glückwunsch.
    Hoffe ich habe Glück..

    lieben Gruß
    Susi

    ReplyDelete
  13. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Deine Werke gefallen mir sehr gut! Und deine Candys sind toll!
    Liebe Grüße Marion

    ReplyDelete
  14. Bon anniversaire:-) et encore désolée de mon retard!!! Gros bisous,
    Delphine xx
    PS: Le lien vers ton candy dans le post avec ta dernière carte ne fonctionne pas:-(...

    ReplyDelete
  15. That's an awesome collection of goodies you're giving away, Melanie-Jane!
    I would so love to win this...I posted your treasures on my sidebar :). Thanks for offering such fabulous blog candy.

    ReplyDelete
  16. Happy Blogoversary! Thanks for a chance to win such great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    ReplyDelete
  17. Congratulations on the anniversary and have expressed delight in the fun

    ReplyDelete
  18. Ja hallo und herzlichen Glückwunsch!!
    Da würd ich doch auch gerne in's Los-
    töpfchen hüpfen, bei so tollen Sachen:)
    Liebe Grüße
    Ursula W.
    (leider ohne eigenen blog)

    ReplyDelete
  19. Coucou Melanie,
    Félicitations pour ces deux ans et pour ce très joli blog candy ! Tu te demandes peut-être pourquoi je n'ai pas participé: en fait, j'ai déjà les deux tampons et les paper pack que tu offres alors je pense que c'est mieux de laisser la chance aux autres. :-)
    A bientôt. Bise.
    Francine

    ReplyDelete
  20. lovely candy:) congratulation and best wishes for future:)
    scrapfantazje.blogspot.com

    ReplyDelete