Liebe Grüsse

Wednesday, September 28, 2016

Guten Morgen,
Heute gibts etwas Farbe auf die Nase... Wie gefällt euch meine bunte Karte ? Der Regenbogen habe ich mit Distress-Farbe (Picked Raspberry - Squezed Lemonade - Mermaid Lagoon) gewischt danach noch ein paar Wasserklekse aufspritzen et voilà. Die Blumen sind vom Stempelset Paper Smooches - Get outta of town

Good Morning,
I hope you like my colorful card today... I used my distress ink (Picked Raspberry - Squezed Lemonade - Mermaid Lagoon) and blended the colors together. After everything was dry I added some water splaters on top of the ink. The flowers are from the Paper Smooches - Get outta of town set. 



Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich wünsche allen einen sonnigen Tag. 
Hier noch ein kleines Souvenir aus meiner Urlaubwoche in Ägypten.

Thank you for all your sweet comments. I wish all of you a sunny day. 
One more souvenir of my holiday in Egypt. 




I'M PLAYING ALONG AT...

Paper Smooches  Anything goes
Addicted to stamps Favorite Embellishment (Enamol Dots) 09.10.16
Creative Friday  Clean and Simple 07.10.16
Stempelküche Streifen 05.10.16
Deep Ocean Anything goes 04.10.16

4 comments :

  1. Die "knallt" mal so richtig. Find ich super :o)

    Nochmal ein dickes Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    Liebe Grüße,
    Heike

    ReplyDelete
  2. Eine genial schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    ReplyDelete
  3. Hey liebe Melanie-Jane,

    das ist ja ein Feuerwerk!
    So toll - sooo schön, deine Karte!

    Ich war schon ewig nicht mehr hier... Da geh' ich gleich mal bisschen bummeln, denn deine Karte macht Hunger auf mehr!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby (Danke für deinen Besuch! Freue mich sehr darüber -drück dich- :)

    ReplyDelete
  4. Love your rainbow colours. Such a happy card.

    ReplyDelete