DT Stempelgarten : Challenge Weihnachtszeit - DECEMBER 5th

Saturday, December 5, 2015

Guten Morgen,
Willkommen zu unserer letzten Challenge im Jahr 2015 beim STEMPELGARTEN. Als Thema haben wir diesen Monat die WEIHNACHTSZEIT. Ich habe 4 Distress Farben für den Hintergrund verwendet, eine Poppy Stamps Stanze und das ganze auf eine goldige Folie aufgekelbt. Die Farben sind nicht typisch für Weihnachten, aber das non traditionnelle gefällt mir sehr.
 
Good Morning,
Welcome to our last Challenge for this year at STEMPELGARTEN. The theme for this month is CHRISTMAS TIME. I used 4 Distress colors to make the background and a Poppy Stamps die. I stuck a golden background to finish the card. I love this non traditional colors for Christmas.



Ihr könnt bis zum 31. Dezember an unserer Challenge teilnehemen.
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Stempelgartenshop im Wert von CHF 20.-
 
You can participate until the 31st of December and win
a voucher worth CHF 20.- at the Stempelgartenshop. 
 
 
 
Ich hoffe ihr nehmt zahlreich teil.
I hope many of you will participate.
 

10 comments :

  1. Wow!!! Was für eine tolle Karte, liebe Melanie-Jane!
    Diese typischen Grün-rot-Weihnachten mag ich auch nicht, aber da sind wir nicht allein.
    Dein Hintergrund gefällt mir super gut und den ausgestanzten Text mit Goldfolie zu hinterlegen - raffiniert grandios!
    (Ich muss mir unbedingt ein Systen überlegen, damit mir Deine Beiträge nicht ständig durch die Lappen gehen! *g*)
    Ganz liebe Grüße und eine tolle, neue Woche.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und liebe Melanie-Jane, vielen Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst ;-)

      Delete
  2. Dieser Hintergrund ist ja so toll. Die Karte ist eine super Variante zum klassischen Weihnachtsfarbenmix.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Wow, deine Karte ist wunderschön. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
  4. LOVE this card ... your colours and the gold that shines through.
    And thank you for your kind and encouraging words on my blog - I so appreciate them.

    ReplyDelete
  5. Die Karte ist so schön! Die Farben für den Hintergrund sind einfach super!

    ReplyDelete
  6. You've certainly got the MERRY in this colourful card. Love the colours and the touch of gold. Thanks for joining us this week at Just Us Girls.

    ReplyDelete
  7. Love how colorful your card is! The gold glowing through is such a nice touch!
    Thanks for joining us this week for the Just Us Girls challenge!

    ReplyDelete
  8. Das ist ja eine tolle außergewöhnliche Weihnachtskarte.
    Der Hintergrund allein ist schon wunderbar.
    Die golden hinterlegten Worte machen die Karte perfekt.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG

    ReplyDelete
  9. Toll , und wunderschön ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    ReplyDelete