Create - December 18th

Friday, December 18, 2015

Guten Morgen liebe Blogger,
Und wieder gibts eine Weihnachtskarte. Natürlich... Hierzu habe ich eine neue Simon Says Stamp Stanze verwendet. Finde diese grosse Schrift super schön. Der kleine Spruch Holiday Cheer ist eine Stanze von Mama Elephant. Der Stern-Stanzer ist von Martha Stewart. Insgesamt eine ganz simple Karte.
 
Good Morning dear bloggers,
And of course another Christmas card... I used my new die from Simon Says stamp. I love this font looks so elegant. The little Sentiment is from a mama elephant die. I also used the star punch from Martha Stewart.

 
Heute haben wir unser Weihnachtsessen in der Firma. Das wird bestimmt lecker und ein riesen Spass.
Bei über 300 Kollegen gibts heute Stimmung. Ab Montag sind dann die meisten im Weihnachts-urlaub. Ich arbeite noch bis zum 24. mittags. Ab dem 27.12.2015 sind wir dann 7 Tag unterwegs. Eine Kreuzfahrt auf dem Rhein. Darauf freue ich mich schon seit Wochen :)
 
Letzter Endspurt vor Weihnachten... und somit wünsche ich allen einen schönen Tag.
 
Just a few days left till Christmas... wish you all a great day.
 
xoxo Melanie-Jane
 
CHALLENGE

1 comment :

  1. Fabulous card Melanie-Jane! The colours and design look wonderful.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    ReplyDelete