Challenge #35 Stempelgarten - Frühling

Thursday, March 5, 2015

Guten Morgen Ihr lieben,
 
Heute ist es wieder der 5. des Monats und beim STEMPELGARTEN möchten wir eure Projekte zum Thema FRÜHLING sehen. Für meine Karte habe ich eine Memory Box Stanze verwendet und die Blumen 5x ausgestanzt. Dies ergibt dann diesen 3D Effekt. Den inneren Teil der Blumen habe ich dann noch mit weissem Velum ausgefüllt. Die Karte erinnert mich zwar an den Frühling, aber so richtig hat uns dieser noch nicht erreicht.


 


Ihr könnt bis zum 31. März teilnehmen.
Gewinnen könnt Ihr dieses Bastelpacket im Wert von CHF 20.-



 
IM STEMPELGARTEN DT
 

 
Bis Bald


Melanie-Jane

1 comment :

  1. Hallo Melanie!
    Deine pinke Karte spricht mich grad richtig an ♥ Jetzt kann der Frühling ja kommen :-)
    Machs gut und hab einen schönen Tag, Marlene

    ReplyDelete