Daisy

Sunday, March 15, 2015


Hallöchen,
Pünktlich für den Frühling gibt's bei mir eine YOUR NEXT STAMP Blume. Noch mal im Clean und Simple Style und dann noch etwas Paper Piecing für die Blüten et voilà.

Happy Sunday,
Just right for sprint time pretty flower Daisy from YOUR NEXT STAMP. I used once more the clean and simple technique and some paper piecing for the flower petals. 




CHALLENGE
Stempelmagie - Frühling

Bis Bald - See ya soon

xoxo Melanie-Jane

4 comments :

  1. Hihi, die Blüte ist grinst so herzig! Du bist ja so fleissig! Ich wünschte, ich könnte mehr Zeit am Basteltisch verbringen.
    Wünsche dir eine gute Woche! Grüessli Marlene

    ReplyDelete
  2. Hallo Melanie-Jane! Deine letzten Karten sind allesamt wunderschön. Besonders diese und die mit der Raupe haben es mir angetan. Die sind soooo süüüß!

    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Jobwechsel. Manchmal brauche ich einfach etwas Zuspruch ...

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  3. Das ist mit Abstand die süßeste und zugleich lustigste Frühlingskarte, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Das Motiv ist echt super goldig.
    Vielen Dank, dass du sie auf Stempel Magie zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    ReplyDelete
  4. Oh wie cool!
    Die Blume zaubert sofort ein breites Grinsen ins Gesicht :o)
    Genial... mehr kann man dazu nicht sagen!

    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    ReplyDelete