It's your Birthday

Thursday, February 19, 2015

Diese Karte ist schon vor 2 Wochen entstanden, während der online Card Classes 4 - Clean and Simple. Die verwendete Technik heisst "adding texture" und besteht daraus, dass mein aus einem gewähltem Design Papier einen Text mehrfach ausstanzt und das gleiche Papier als Hintergrund verwendet. Den ausgestanzten Text auf das Hintergrundpapier aufkleben uns sofort entsteht ein präge Effekt.

Ich habe meine Karte simple gehalten. Für den Birthday Text, habe ich noch eine andere Technik verwendet. "Camouflaging Die Cuts" wollte ich auch unbedingt mal probieren. Den Text einfach mehrmals ausstanzen und dann aufeinander kleben. Dies gibt dann diesen 3D Effekt.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

xoxo Melanie-Jane

1 comment :

  1. Hallo meine Liebe!
    Ein sehr schönes Kärtchen hast du gezaubert! Ich mag die beiden Techniken sehr, hab sie aber in letzter Zeit nicht mehr gemacht. Wäre also mal wieder fällig :-)
    Hab einen schönen Nachmittag und viele Grüsse, Marlene

    ReplyDelete