Joyeux Noël

Thursday, December 1, 2016

Guten Morgen liebe Blogger,
Eine weitere Weihnachtskarte kommt zu meiner Sammlung hinzu. Könnt Ihr es glauben, dass ich für diese Karte über 4 Stunden gebraucht habe. Naja wollte unbedingt wieder mal meine Copics verwenden... Eine kleine Winterszene mit dem Stempelset von My Favorite Things BB Jingle All the Way. Die Geschenke und der Baum habe ich mit der paper piecing Technik verziert. Der Farbige Himmel ist durch eine Mischung 3er Distressink Farben entstanden. 

Good day dear bloggers,
I have another Christmas card to share with you. I took my over 4 hours to do this one... Well I wanted to do some coloring with my Copic Markers... took my forever ! A small winter scene with the stamp set from My Favorite Things BB Jingle All the Way  For the gifts and the Christmas tree I used the paper piecing technic. The background sky is a mix of 3 Distressink colors. 


Ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember Morgen geht's ab ins Elsass Weihnachtsmärkte besuchen und nächste Woche bin ich dann geschäftlich in Paris. Wird eine spannende Zeit ! 
Gerne möchte ich mich nochmals bei Euch für die lieben Kommentare bedanken. Ist immer wieder schön von Euch zu hören...

I wish all of you a nice day. Tomorrow I'm off to France visiting Christmas Markets and from Sunday evening on I'm in Paris for my job. Can't wait !
Once more thank you for all your sweet comments. I love to hear from you guys...



I'M PLAYING ALONG AT...

Sweet Stampers  Christmas 10.12.16
Christmas with cuties Anything Cute and Christmas Goes 26.12.16
Moving along with the times Anything goes with Christmas 8.12.16
Wednesday Creative inspirations Christmas Creations  13.12.16
Simon Says Stamps Anything goes 07.12.16
Deep Ocean Santa is coming to town 13.12.16


14 comments :

  1. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Deine Karte ist wunderschön geworden! Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Elsass und in Paris.

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  2. Liebi Melanie
    Dä Ufwand het sich aber glohnt, dini Charte ich wunderschön worde & so super coloriert!
    Ich würd am liebschtä mit dir mitcho..., Wiehnachtsmarkt im Elsass und sogar noch Paris... schwärm!
    Umarm di lieb,
    Mo

    ReplyDelete
  3. Wow...Melanie, was für ein zauberhaftes Kärtchen *schwärm*, ich liebe ja die Stempel von MFT und du hast eine tolle kleine Szene gestaltet.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    ReplyDelete
  4. This card of yours just put a smile on my face and made me instantly happy. Lovely colors, great coloring and a very happy vibe. :) Great!
    Have an awesome day, Melanie-Jane...

    ReplyDelete
  5. Super cute!!! Thank you for joining us at MAWTT, good luck!!! Amy DT

    ReplyDelete
  6. Such a wonderful Christmas scene and brilliant colouring.

    ReplyDelete
  7. A wonderful card with great colouring and also love the colours of your sky. Thank you for joining in at Christmas with the Cuties. Hope to see you again.

    Lynne x

    ReplyDelete
  8. A beautiful Christmas creation! Thanks for joining us at Creative Inspirations this fortnight! xxx

    ReplyDelete
  9. Ich bewundere es immer sehr, wenn mit viel Farbe tolle Karten gestaltet werden - so was kann ich gar nicht 😕!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    ReplyDelete
  10. Gorgeous card Melanie-Jane! It's so cute and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    ReplyDelete
  11. sone cooli und einzigartigi Charte, liebi Melanie! Ich finds mega cool, was du us Stanze und chline Motiv alles zämegstaltisch! Gseht eifach nur mega cool uus! Ich liebs.
    Ich hoffe, du hesch dini Ziit a de Christchindlimärit chönne gnüsse und aus s'Zämesii mit Fründe. Frankreisch Frankreisch... vill Spass, au wenn muesch schaffe! Chum gsund wieder zrugg!
    Herzlichi Grüess, Aless

    ReplyDelete
  12. Ach Melanie, das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte von dir! Sehr herzig coloriert, der Aufwand hat sich gelohnt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge Blog
    - ich wünsche dir viel Glück!
    Liebe Grüsse, Marlene

    ReplyDelete
  13. Lovely creation. Thanks for joining us at creative inspirations this fortnight

    ReplyDelete
  14. Super süße Karte und auch wenn es vier Stunden gedauert hat - die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Das Paper Piecing für den Baum finde ich ganz besonders gelungen, weil man die Weihnachtswörter darin lesen kann ;o) Vielen Dank fürs Teilen und happy crafting, Maike ;o)

    ReplyDelete