Sincères condoléances

Tuesday, April 12, 2016

Guten Morgen liebe Blogger,
Diese Karte ist für einen traurigen Anlass entstanden. Ich wollte nicht zu viel schwarze Farbe und auch nicht diese Motive mit Kreuz oder ähnlichem. Deshalb habe ich mich für das Segelschiff von Simon Says Stamp entschieden. Der Hintergrund ist mit Distress Farbe gemalt. Die Wolken sind Stanzen von Paper Smooches. Die Bordüren-Stanze ist von MFT.



Ich wünsche allen einen schönen Tag und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
 
xoxo Melanie-Jane
 
CHALLENGES
 

5 comments :

  1. I love your smooshed background in the blue! Great design and congrats on combining all of those challenges. Thanks for playing with us in our Trend Challenge at JUGS!

    ReplyDelete
  2. Oh Melanie... Das ist eine sehr schöne Trauerkarte! Überhaupt nicht typisch, aber ich bin mir sicher, dass sie vielleicht genau deshalb ein bisschen mehr Trost spendet. Mir gefällt sie (wieder mal) wirklich sehr, sehr gut!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst!!
    GLG

    ReplyDelete
  3. Lovely card. The background is very beautiful. Thank you for joining us at Creative Knockouts. We hope to see you again!
    ~ Bonnie DT

    ReplyDelete
  4. Das ist mal eine ganz andere Trauerkarte, nicht wie die üblichen in grau und schwarz.
    Die gefällt mir sehr gut, denn zum Trauern braucht man nicht unbedingt diese traurigen Farben.
    Schön, dass du diese Karte bei NSS zeigst.
    GLG

    ReplyDelete
  5. Beautiful! Love the water color wash :) thank you for sharing with ATCAS

    ReplyDelete