Wishing you both the best !

Sunday, June 21, 2015


Guten Morgen,
Auf Anfrage meiner Schwester habe ich gestern diese Hochzeitskarte gebastelt. Die Bordürenstanze ist von Memory Box. Die "Wishing" Stanze habt ihr bestimmt schon mehrfach auf meinen Karten gesehen. Sie ist von Simon Says Stamp. Der Stempel "you both the best" ist auch von Simon Says Stamp. Das ganze habe ich dann relativ schlicht gehalten. Noch ein paar Perlen zum verzieren und das wars. Ich hoffe das Brautpaar freut sich darüber. 


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

 
CHALLENGE :


9 comments :

  1. Hi Melanie this is just gorgeous I love the simplicity of it yet it's stillso very very classy and sassy gorgeous!!!
    Jacki

    ReplyDelete
  2. Hallo Melanie,
    deine Karte gefällt mir sehr gut...schlicht und doch sehr edel..toll gemacht :-)

    LG Micha

    ReplyDelete
  3. Wie schön!!! Die passt wirklich hervorragend zum Thema bei NSS
    Danke für deine Teilnahme.
    LG Flo, GD

    ReplyDelete
  4. Also das "Wishing" kenn ich noch gar nicht, dass soll was heißen =) Toll!!
    Sehr schöne Karte!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    ReplyDelete
  5. Also ich würde mich über die Karte freuen, denn sie sieht wirklich klasse aus! sehr edel und doch verspielt... super!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    ReplyDelete
  6. Eine wunderschöne, edle Karte! Und was passt besser zu einer Hochzeit als weiß und rot?!? Ganz zauberhaft gestaltet.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    ReplyDelete
  7. Die Karte ist wirklich traumhaft schön.
    Wenn sich da das Brautpaar nicht freut, weiß ich auch nicht.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    ReplyDelete
  8. Wunderschön ! Eine sehr edle, sehr tolle Hochzeitskarte. Ich bin begeistert. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, ANita

    ReplyDelete
  9. WOW Was für eine Karte! Gefällt mir extremst gut!
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und ich drücke feste die Daumen!

    LG Cinni

    ReplyDelete