Thanks Ever so Much

Tuesday, October 21, 2014

Guten Morgen,

Meine neuste Karte die, innerhalb mehrerer Tage entstanden ist. Da ich nicht genau wusste wich ich das Mofa richtig in Szene setzen sollte hat's etwas gedauert. Schlussendlich bin ich doch ganz zufrieden mit dem Endresultat. Ich habe verschiedenste Dies verwendet. 



Und hier noch ein paar Bilder vom Wochenende. Hier im Wallis ist der Herbst wunderschön. So viele schöne Farben. Es war Traumhaft und so schön warm.




Danke fürs vorbeischauen. 
XOXO MELANIE-JANE

1 comment :

  1. Hallo Melanie!
    Wow, was für wahnsinnig schöne Bilder du gemacht hast ♥ Hätte grad Lust durch diese schöne Gegend zu wandern...
    Deine Vespa-Karte ist dir super gelungen! Bitte entschuldige, dass ich deinen Blog in letzter Zeit nicht oft besucht habe. Ich war mit den Vorbereitungen für den Koffermarkt so beschäftigt, dass ich nur sporadisch Blogs kommentiert habe (die Zeit rast einfach so sehr, wenn ich im www bin...) Aber jetzt bin ich wieder öfter online, denk ich ;o)
    Hab einen schönen Tag!
    Grüessli Marlene

    ReplyDelete