Challenge #27 STEMPELGARTEN - Paper Piecing

Tuesday, August 5, 2014

Guten Morgen 
Es ist wieder Stempelgarten Zeit.  Das Thema im August mag ich besonders gern. Es handelt sich um die PAPER PIECING Technik. Ganz einfach und da erspart man (Frau) sich einiges an Malarbeit. Für meine Karte habe ich einen Stempel von CC Design verwendet. Die Farbigen Halbperlen sind von Doodlebug Design Inc. Das Sentiment "Hello" ist eine Stanze von KesiArt.




Ihr könnt bis zum 31. August teilnehmen.
Gewinnen könnt Ihr eine Gutschein im Stempelgarten Shop im Wert von CHF 20.-



Danke fürs vorbeischauen. 
Bis Bald
Melanie-Jane

2 comments :

  1. Ui, die ist ja süß geworden! Paper piecing ist auch wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  2. Dis Chärtli sich meeeeeega süess liebi Melanie! Paper Piecing muess ich unbedingt au mol usprobiere...
    Und dini hello Stanze isch obergenial, wo hesch du die gfunde?
    Allerliebschti Summergrüessli,
    Monika

    ReplyDelete