Challenge #9 STEMPELGARTEN - Im Schnee

Saturday, January 5, 2013


Guten Morgen liebe Blogger,
Von herzen wünsche ich Euch ein gesundes, erfolgreiches, kreatives 
aber vor allem glückliches Jahr 2013.
Es ist wieder Challenge Time beim STEMPELGARTEN.
 Unsere 1. Challenge im 2013 lautet "IM SCHNEE".

Good Morning dear Blogger,
I wish you a healthy, successful, creative bout over all happy new year.
It's again Challenge Time at STEMPELGARTEN.
Our first Challenge theme this year is "IN THE SNOW".







Logo


Ihr könnt bis zum 31. Januar teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es diesen tollen Preis.
You can participate until the 31. of January
And this is the prize you can win. 


*Gewinn*


Natürlich sind dem Thema entsprechend im Stempelgarten Shop
 viele Artikel bis Ende Monat um 15% reduziert.

Stempelgarten Shop

According to the challenge theme, the Stempelgarten Shop 
reduced a lot of nice articles at 15% until the end of the month.



Wünsche allen ein schönes Wochenende
Wish you all a great week-end.


xoxo Melanie-Jane


11 comments :

  1. Dis Schneechärtli isch ja klasse, mir gfallt das Motiv so guet, die Petula isch eifacht mega schön agmalet und au die ganz Uufmachig isch uh schön. Gnüss dis Weekend, liebi Mel!
    Vo Herze, Aless

    ReplyDelete
  2. Die süße Tilda mit dem Schneeherz ist eines meiner Lieblingsmotive und du hast ein wunderschönes Kärtchen daraus gezaubert!
    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  3. Fabulous card. Such lovely colours and design xx

    ReplyDelete
  4. Salut Petula,
    C'est une carte super mignonne que tu as faite et ce que je trouve très original, c'est que tu as choisi du rose pour le thème de la neige. Ca change et c'est bien. J'aime également beaucoup le motif que tu as choisi. Je te souhaite un bon week-end avec ton chéri!
    Des becs.
    Francine

    ReplyDelete
  5. hallo melanie-jane,
    ein zauberhaftes kärtchen in traumhaften farben!
    die tilda ist immer wieder schön anzuschauen, hast du super coloriert!
    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  6. Happy new year liebi Melanie - ich wünsch dir s'Allerbeschti für jede Tag im 2013 !!!
    Dis Chärtli isch super schön und d'Farbkombi eifach genial...
    Härzlich,
    Monika

    ReplyDelete
  7. Liebi Melanie
    Es wunderschöns Chärtli, tolli Farbkombi ond genial coloriert. Ach, do freu ich misch scho druf, wemer eus wieder gsähnd.
    Sooo lässig.
    Alles Liebi
    Nina

    ReplyDelete
  8. Liebe Melanie,
    mit dieser Karte kann das ja nur ein schönes 2013 werden =) - ich liebe dieses Motiv - und ich liebe es in rosa!
    Sieht wirklich ganz bezaubernd aus!
    Alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Kreativsein! Simone

    ReplyDelete
  9. Liebe Melanie-Jane
    Endlich melde ich mich mal wieder! Nach der strengen Markt-Zeit, und den erholsamen Ferien, kehrt so langsam aber sicher wieder der Alltag ein... Ich wünsche Dir nachträglich einen wunderbaren Start ins neue Jahr, viele kreative Stunden, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
    Deine Karte gefällt mir übrigens sehr, sehr gut! Diese Farben mag ich einfach unheimlich gerne... Das Hintergrundpapier ist mega schön, und diese hübsche Tilda hast Du einfach toll coloriert!
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  10. Och neeee, wie süß ist die denn? Diese Tilda ist einfach zum Knuddeln und - wie man es von dir gewohnt ist - klasse coloriert! Ich bin begeistert!

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  11. Ich bin einfach nur fasziniert von Deinen Werken.. habe mich eben etwas durch Deinen Blog geklickt..
    der absolute Hammer.. die Karten sind so schön gemacht so tolle Farben und tolle Details..
    Ich wünschte ich könnte auch so zaubern :-)
    werde wieder vorbeischauen und bis dahin wünsch ich dir ein tolles kreatives Wochende.
    Anja

    ReplyDelete