THANK YOU ZITA

Thursday, October 18, 2012

Hi liebe Blogger, 

Morgen Abend findet der Abschiedstrunk 
einer liebe Arbeitskollegin statt. 
Sie mag Schafe über alles.  
Sofort musste ich an meine Stempel von Gina K. denken. 
Da war doch auch ein lustiges Schaf dabei. 
Schlussendlich sind es nun ein Schaf, ein Schwein 
und eine kleine Bäuerin geworden ;0) 
Die Karte ist wieder mal CAS 
aber ein wenig Farbe von meinen Copics 
durfte diese mal nicht fehlen
 "zwinkre zwinkre Lücki". 
Ich hoffe die Karte gefällt.






Sonnige Grüsse aus dem Wallis 
Melanie-Jane

9 comments :

  1. Uiiii, liebe Melanie-Jane, die ist aber süß. Am goldigsten finde ich das Schaf, wie es so genüßlich an der Blume knabbert. Du hast wieder einmal perfekt coloriert. Und das Papier ist einfach genial dazu!

    Viele liebe Grüße,

    Kiki

    ReplyDelete
  2. Jööö... Schöfli... Die finde ich auch so herzig! Lustig... Genau diesen Stempel habe ich auch... Bei mir gibt es jetzt dann auch was "schafiges" zu sehen... Deine Karte sieht toll aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  3. Hehehe this is just too cute!!! I love the images and the how you have coloured them. Fab work as always melanie jane :)

    ReplyDelete
  4. Uih, einfach zu süss...! Wunderschön coloriert und mit passendem Hintergrund.
    Lieber Gruss
    Manuela

    ReplyDelete
  5. hallo melanie-jane,
    geht doch *hihihi*!
    yeah, ich seh ein super schönes coloriertes kärtchen!
    die motive sind ja echt witzig, die wird bei deiner kollegin mit sicherheit gut ankommen!
    ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  6. Was für eine coole Karte! Das Schaf ist klasse - und die bunten Farben und die Coloration passen super! Da braucht
    es nicht mehr- die Karte ist genau so richtig!

    Hab ein schönes Wochenende, alles Liebe Simone

    ReplyDelete
  7. ich wür mal säge: das gseht eifacht geil us :o) so herzii Viechli und die Büürin isch au na sexy :o) hihi, mir gfallts total guet!
    Wünsch der es schöns Wucheendi, ich mach mich mal uf e usgibigi Kommentarrundi :o)
    Knuddels, Aless

    ReplyDelete
  8. -grins-

    Ich krieg das Lachen grad nicht aus meinem Gesicht!!!

    Was ist das für ein cooles Kärtchen! Oberoberwitzig! Nach diesen Stempeln muss ich googlen...

    Verrätst du mir, ob du immer mehrere gleiche Karten machst, oder das erste Foto bearbeitet ist?

    Liebe Grüße Gaby ♥
    P.S.: Und nun hast du mich im Netz! Ich bin eine neue Verfolgerin! Schön ist es bei dir!

    ReplyDelete
  9. Liebe Gaby, so schön das deine Pause bis zu meinem Blog geführt hat ;0)
    Ich heisse dich herzlichen Willkommen, schön dich hier zu haben.
    Ja ich habe die Gina K. Motive erst letztens für mich entdeckt.
    Dieses set heisst "funny farm" zu finden unter :
    http://www.shop.ginakdesigns.com/product.sc?productId=947&categoryId=146

    Ich mache grundsätzlich nur unikate, also nur eine Karte, das oberste Foto ist mit dem gratis
    Photoshop eingerahmt. Ganz einfach.
    Falls du mir deine e-mail Adresse verrätst kann ich dir später auch hierzu den Link schicken.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    ReplyDelete