MEIN KREATIVER SEPTEMBER

Sunday, October 14, 2012


Bei Anna gibt's eine tolle Idee. 
Einen Monatsrückblick der eigenen Werke. 

Ich habe beim lieben Erzibügelchen davon gelesen, 
und da möchte ich natürlich unbedingt auch mitmachen. 

Dies ist meine Kreativer September





Ja bei mir waren's nur 6  Karten, 
aber zu mehr komme ich selten im Monat.
Es muss ja immer noch Spass machen. 

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend,

xoxo Melanie-Jane

6 comments :

  1. na aber die 6 karten sehen alle super toll aus!
    schön das du auch dabei bist!
    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  2. Ich finde Deine Karten auch absolut klasse und freue mich, dass ich so Deinen Blog und Dich kennenlernen durfte. Vielen Dank, dass Du mitmachst
    LG Ingrid

    ReplyDelete
  3. Superb idea Melanie!!! Love all your September cards :)

    ReplyDelete
  4. Das ist aber eine schöne Idee und deine Karten sehen allesamt Klasse aus!
    LG Rosi

    ReplyDelete
  5. Hallo Melanie
    Vielen Dnak für deinen lieben Eintrag.
    Ich bin natürlich gleich mal vorbei gekommen und bin begeistert von deinen soooo schön colorierten Karten. Snieff... das ist was, das ich überhaupt nicht kann...
    Ich komme nun gerne regelmässig vorbei und freue mich schon auf deine nächsten Werke.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    ReplyDelete
  6. s'ganz coole find ich ja, dass zwei vo dene tole Chartene bi mir sind :o))) Danke namal einisch meh defür!
    GLG, Aless

    ReplyDelete