Welcome Babies

Tuesday, October 11, 2011

Hello friends,

I finally have agains some cards to share with you. 2 friends of mine had each a baby boy this week-end. So here's what I came up for them. I was hard working today on those both cards, since I'm leaving tomorrow for Austria for some tennis ;)


Hallo zusammen,

Endlich kann ich Euch wieder mal eine Karte von mir zeigen, es sind sogar 2 geworden. War Heute fleissig ;) Übers Wochenend haben 2 Freunde von mir Jungs bekommen. Dazu habe ich jedem eine Karte gebastellt.
Musste diese Heute unbedingt noch fertig bekommen, da ich Morgen für ein paar Tage Tennis nach Österreich verreise.





I will enter my first card for the following Challenges :

12 comments :

  1. They are both beautiful cards and I'm sure the parents will love them. Thanks for joining us at OSAAT. Hazel x.

    ReplyDelete
  2. Oh...wie schön wieder von dir zu lesen! =)
    Zwei tolle Karten hast du gewerkelt, wobei mir die erste noch einen Tick besser gefällt.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage bei uns in Österreich! =))
    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  3. Ganz, ganz süessi Chartene liebi Melanie! Ich stuune immer wieder ab dä Näme wo's (neu) git...
    Ich wünsch dir ganz viel Spass bim Tennis!
    Han di lieb,
    Monika

    ReplyDelete
  4. Hi dear
    both your crads are so sweet.... but the first one is the cutest ever!!! =)))
    Hugs
    Sadia

    ReplyDelete
  5. Hi Melanie-Jane,

    deine Karten sind beide total klasse, wobei mir die erste noch einen Tick besser gefällt - sooo süüüüß!

    LG, Kiki

    PS: Viel Spaß in Österreich.

    ReplyDelete
  6. WOW - Deine beiden Karten sind wunderschön geworden - mir gefallen beide gleich gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, ich hoffe ich sehe wieder ein so geniales Werk von Dir bei unserer nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    ReplyDelete
  7. Deine Karten sind super geworden, gefallen mir alle beiden sehr gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie!
    Liebe Grüße
    Ela

    ReplyDelete
  8. O wie wundervoll ich bin hin und weg.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  9. Das sind wirklich suuupersüsse Karten.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    ReplyDelete
  10. Fabulous cards, love the image and colours and congratulations to the new parents :)

    Many thanks for joining in with our Anything Goes challenge over at OSAAT. Hope to see you back again soon.

    Mandy (DT member for OSAAT)

    ReplyDelete
  11. What a Darling creation, super sweet and beautifully colored, thanks so much for joining our challenge this week at One Stitch at a Time
    Deb
    xxx

    ReplyDelete
  12. Tes cartes sont toutes les deux très belles, Melanie-Jane! Pleines de douceur, parfaites pour des naissances! J'aime beaucoup la conmbinaison bleu/jaune, les petits pieds (ça me fait toujours craquer!!!), et ton tampon est vraiment très beau! J'espère que tu vas bien:-)! Gros bisous et bonne soirée,
    Delphine

    ReplyDelete