Pruple Princess

Thursday, May 13, 2010

Hello everyone,
Today is again weather for staying home and doing some cards :)
I'm singing in the rain, I'm singing in the rain...

And here is what I did yesterday evening with my new magnolia stamps and the lovely Creatables Flora 2 which you can use with your cuttlebug machine. I bought them at the Scraphouse.

Hallo zusammen
Wies aussieht ist heute wieder Wetter um zu Hause zu bleiben und Karten basteln.
Es hat in den letzten Tagen ständig geregnet, eigentlich seit dem 1. Mai jeden Tag.
Gestern Abend war ich schon mal kreativ. Ich hoffe meine Karte gefällt euch.
Ich habe einer meiner neuen Stempel von Magnolia gebraucht sowie Creatables Flora 2, damit kann man tolle Blumen mit der Cuttlebug Maschine machen. Kaufen könnt Ihr sie bei Scraphouse.




RECIPE
Stamp : Magnolia
Colouring : Copic Colours
Puncher : Floral punch by Nellie Snellen
Creatables Flora 2
(big flower in the middle on the bottom right and the 2 flowers on the top left + leaves)
Embellishment : Gemstones from Hero Arts and Ranger stickles Stardust
Sentiment from : Whiff of Joy

I whis everyone a very happy day !

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag !

 

4 comments :

  1. Liebe Melanie!
    Deine Karte ist so schön geworden, mir gefällt deine Farbkombination super gut!
    Diese Tilda ist wunderschön, die gesamte Fairy Tale Kollektion finde ich genial...
    Herzlichst,
    Mo

    ReplyDelete
  2. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Paola

    ReplyDelete
  3. hops hops, ich hoppel rum hier, trotz april november wetter, denn deine karte macht mich fröhlich, das motiv, deine super ausarbeitung, aber vor allem meine lieblingsfarben!!!!
    großartig!!

    ReplyDelete
  4. Soooo niedlich! Du colorierst sehr schön! Auch die Farben und Deine Blumen gefallen mir sehr. Natürlich auch alles was glitzert *BLING BLING* :)
    Hugs,
    Angie

    ReplyDelete