Challenge #11 STEMPELGARTEN - Von Hasen und bunten Eiern

Tuesday, March 5, 2013


Guten Morgen und willkommen zu der März Challenge von Stempelgarten
Gerne möchten wir eure Werke zum Thema "Hasen und bunten Eiern" sehen.

Good Morning and welcome to our March Challenge at Stempelgarten.
We would like to see your creations with the theme "Bunnies and colored eggs".




Logo

Ihr könnt bis zum 31. März teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es diesen tollen Preis.
You can participate until the 31. of March.
And this is the prize you can win. 




Liebe Grüsse und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Urlaubsfotos.
Greetings and thanks for your lovely comments to my holiday pictures.

MELANIE-JANE




4 comments :

  1. Huhu Melanie-Jane,
    nachdem du nun erholt aus dem Urlaub zurück bist, bringst du uns gleich wieder ein tolles Kärtchen mit. Der Hase ist ja wohl zuckersüß und die gesamte Szene inkl. Coloration ein echter Hingucker! Super gemacht!
    LG Heike

    ReplyDelete
  2. hallo melanie-jane,
    was für ein süßer bunny!
    mal ein anderes osterkärtchen, schööön!
    liebe grüße
    katrin

    ReplyDelete
  3. Fabulous card Melanie-Jane. I love the cute bunny xx

    ReplyDelete
  4. huhu Melanie Jane

    Endlich bist du wieder im Lande, ginselt. Den Fotos nach zuu urteilen hattet ihr wirklich ein traumhafter Urlaub. Schön, wenn ihr es so geniessen konntet.

    Das Hoppelkärtchen ist sooo süss und wieder mal meeega schön coloriert. Ich glaube ich komme mal zu dir in einen Kurs... haha.

    es feschts drücki
    sarah

    ReplyDelete