Happy Birthday

Sunday, March 10, 2013

Hallo Ihr lieben,
Hatte gestern seit langer Zeit wieder mal Lust zu basteln. 
Eine Geburtstagskarte habe ich gewerkelt. 
Eigentlich sollte die Karte ganz anders aussehen. 
Ich hatte zuerst ein Motiv von der  Marke "Gorjuss Girls" bemalt.
Beim zusammenstellen der Karte, fand ich diese süsse Maus aber passender. 
Und schwupsti wups ist diese Karte entstanden.


Den "Happy Birthday" Stempel habe ich mit feinem Silber Pulver embossed. 


 Dies ist einer meiner Lieblings Stanzen von Marth Stewart. 
Das Papier mit den Päckchen ist von Wild Rose Studio.




Ich hoffe die Karte wird gefallen.
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und für Morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse
Melanie-Jane

8 comments :

  1. Ich bin mir sicher, dass sie gefällt! Das Motiv ist sooo süß und die Papiere passen perfekt dazu!

    Wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  2. huhu melanie-jane,
    da hast du´s aber spannend gemacht...
    ich mußte lange scrollen ;-)...
    bis ich die süße maus endlich sehen konnte!
    süße karte!
    liebe grüße
    katrin

    ReplyDelete
  3. Oh wie ungewohnt, ich sehe ein Ton-in-Ton-Kärtchen - sehr süß! Die Maus passt perfekt und die Karte wird garantiert gefallen - ansonsten schickst du sie zu mir ;-)
    LG Heike

    ReplyDelete
  4. Hallo Melanie-Jane
    Ja, manchmal kommt es anders, als man denkt... Das geht mir auch oft so. Da hat man was im Kopf, und es kommt dann aber ganz anders raus, wenn man am werkeln ist... Deine Karte ist toll geworden!
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  5. Hallo Melanie
    Ja, das passiert mir auch hin und wieder oder öfters. Da hat man was im Kopf und dan wirds ganz änderst.
    Deine Karte ist auf jedenfalls ganz toll geworden.
    Ganz es liebs Grüessli
    Nina

    ReplyDelete
  6. Liebi Melanie!
    Das isch ganz ä genials Chärtli, d'Stärnebordüre isch mega cool und das Müüsli so süess...!!!
    Ich hoffe s'goht dir guet?!
    Gnüss dä Obig, ganz herzlich
    Monika

    ReplyDelete
  7. Hi MJ! ^-^
    Also die kleine Kerzenmaus geht einfach immer, obwohl ich das Gorjuss-Mädel auch zu gern gesehen hätte. ;-) Eine tolle Karte! Die Sternenbordüre find ich klasse und der silberne Schriftzug passt toll dazu!

    Liebe Grüsse
    Anja

    ReplyDelete
  8. Salut vieille taupe!

    (AAAAahahaha ça te va tellement bien "Babette la taupe"... c'est trop mythique, j'adore!!!)

    Hé oui, surprise, un troisième commentaire en l'espace de quelques minutes. Tu vois ça?! Je rattrape, je rattrape. Alors là: coup de coeur pour cette carte! J'adore le layout, j'adore le motif et j'adore les couleurs! J'aime bien quand tu fais "autre chose" aussi comme là. Ca te réussit très bien. D'ailleurs, j'ai hâte de voir ta dernière Tilda avec la couronne en carte. Elle est si joliment coloriée. Tu vas scrapper ce week-end? Et tu as pas encore publié ta carte-scène avec l'ATS sur le mur non? Ahhhh je vais donc revenir bientôt pour voir si y a des nouveaux posts. C'est cool que tu rebricoles et de pouvoir échanger sur le sujet.

    Bon, vieille taupe, cette fois-ci, je te laisse vraiment.
    Baci
    Franc

    ReplyDelete