Challenge #26 STEMPELGARTEN - Sonne, Strand und Meer

Saturday, July 5, 2014

Guten Morgen,

Und wieder dürfen wir beim STEMPELGARTEN, die neu Monatschallenge präsentieren. Als Thema gilt im Juli SONNE, STRAND UND MEER. Ich habe für meine Karte 2 Stempel verwendet. Die Insel mit Strand ist von Make it Crafty, das Piratenschiff von Penny Black. Der "Pirates" Stempel stammt auch vom gleichen Set. Die Szene wollte ich zuerst mit Copics bemalen. Leider habe ich immer so meine schwierigkeiten die Penny Black Motive mit Memento zu stempeln. Passiert euch das auch ? Also habe ich mich für Distressbemalung entschieden und somit die Versafine Tinte verwendet. Die haftet wesentlich besser an den Stempeln. Das Meer habe ich dann noch mit Stickles verziert, damit es schön schimmert.



Ihr könnt bis zum 31. Juli teilnehmen.
Gewinnen könnt Ihr dieses Bastelpacket im Wert von CHF 20.-

 IM STEMPELGARTEN DT


Danke für's vorbeischauen.
XOXO Melanie-Jane

2 comments :

  1. Hallo Melanie!
    Eine tolle Piratenkarte hast du gewerkelt!
    Ja, ich kann auch nicht immer meine Motive mit Memento stempeln. Manchmal gelingt mir eine bessere Haftung der Tinte, wenn ich die Clearstamps mit einem Radiergummi ganz leicht radiere. Vielleicht klappts bei deinem Stempel auch?!
    Viele Grüsse und hab einen schönen Sonntag!
    Marlene

    ReplyDelete
  2. Wow! ..this is really cool Melanie...I love how you managed to combine the 2 stamps and the colourings are amazing...Love it!! hugs x

    ReplyDelete