Vive les mariés !

Friday, July 6, 2012

A good friend of mine is getting married tomorrow. And her favourite color is green. I used the the flower stamp from and heart punch from Stampin Up. The sentiment "vive les jeunes mariés" is also from Stampin Up. I hesitated if whit stamping the flowers or embossing them. I'm happy with the result. 
So let's hope the weather will be nice tomorrow.


Morgen heiratet eine gute Freundin von mir. Ihre lieblings Farbe ist Grün. Der Blumen Stempel und die gestantzen Herzchen sind von Stampin Up. Das Sentiment "vive les jeunes mariés" ist auch von Stampin Up. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die Blumen aufstempeln soll oder mit embossing auftragen. Das entstandene Resultat gefällt mir gut. So nun müsst Ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass das Wetter morgen schön ist. 







I wish you a nice week-end
Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende.


13 comments :

  1. Eine tolle Farbkombination und die Karte ist wunderschön geworden! Der embosste Teil gefällt mir sehr gut und der Herzstanzer ist einfach klasse! Die Karte wird bestimmt sehr gefallen.
    Ich drücke natürlich gerne die Daumen, dass das Wetter morgen hält - und hoffentlich auch Sonnenschein sein wird!
    Liebe Grüße und eine schöne Feier, Simone

    ReplyDelete
  2. Hallo Melanie-Jane,
    Deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden. Tolle Farben hast Du ausgewählt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und für morgen ein schönes Fest.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  3. wow, liebi Melanie, die isch denn schön! So richtig ussagechräftig und ich find die Farbkombi eh gigantisch! D'Herzli überlegg ich mir immer wieder bi Stampin' up :o) Gseht super us. Ich wünsch der ganz es tolls Fäscht morn und gnüsses!
    Herzlichi Grüessli und bis scho glii ;o)
    Aless

    ReplyDelete
  4. Deine Karte ist super geworden! Mir gefallen diese Farben total gut... Ich habe morgen wieder Märt, da können wir ja beide das schöne, hoffentlich immerhin trockene Wetter gut gebrauchen... Also drücke ich Dir die Daumen, und Du vielleicht mir... Ich glaube es wird nicht so schlecht...
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  5. liebe melanie-jane,
    deine karte sieht zauberhaft aus! die wird unter allen anderen hervorstechen!!!
    die herzen mag ich auch immer wieder gern!
    für das wetter drück ich feste die daumen!!! viel spaß und liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  6. This is just so pretty Melanie Jane!I love those heart clusters and the colours are just lovely :)

    ReplyDelete
  7. Wow Melanie, ich find die Farbe so frisch und zart... ganz e hübschi Charte! Die werded sich bestimmt sehr freue drüber. Vo Herzä liebschti Grüäss, Angie

    ReplyDelete
  8. Die Karte ist wunderschön! Ich mag das frische grün, deine Gestaltung gefällt mir auch super, das Paar wird sich riesig gefreut haben!
    LG Heike

    ReplyDelete
  9. Liebi Melanie, was för e wunderschöni Charte und das ohni farbiges Motiv vor dra. Ich find die eifach de Hammer so wie dini Farbuswahl. Sie händ bestimmt mega freud gha a de Charte. Hof s'Fäscht isch guet gsi ond s'Wätter hät mitgspielt.
    Ganz liebi Grüessli, baci
    Nina

    ReplyDelete
  10. Oh ja, liebe Melanie-Jane, die gefällt mir auch richtig gut! Die Farben sind ein Traum. Und die Gestaltung ist rundum gelungen. Alles harmonisiert perfekt!

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  11. Salut Babette,
    C'est moi, Suzette! Hihihi ;-)))
    C'est chouette quand tu fais parfois du non-cute! J'aime beaucoup ton layout et surtout les couleurs. Trop beau ce vert avec la touche de rose.
    Il était bien ce mariage? Il a fait beau non?
    Gros bec Babette (ça rime) et bonne semaine.
    Ta Suzette
    PS: tu ne reçois pas de mail quand on t'écrit un comm?!

    ReplyDelete
  12. Hallo Melanie-Jane! Falls Du die Anzahl bei "Kommentare" auch wieder haben möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Link mit Anleitung, wie man das richtigstellen kann.
    Bei mir hat's wunderbar funktioniert.
    LG Manuela

    ReplyDelete
  13. Hallo Melanie-Jane

    Deine Hochzeitskarte gefällt mir in diesen frischen Farben sehr gut. Das Blumenmotiv ist sehr schön und die gestanzten Herzen passen perfekt für eine Hochzeit. Und ich denke, das Wetter hat am Wochenende mitgespielt.

    Ich habe noch ein paar Deiner anderen Werke angeschaut. Deine Magnolia Karten gefallen mir auch alle sehr gut, vor allem finde ich Deine Coloration immer super.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meiner blau-weissen Karte. Bezüglich des Blumenstempels im Hintergrund meiner Karte mache ich Dir gleich noch ein mail.

    Liebe Grüsse
    Carola

    ReplyDelete