DT Stempelgarten : Tiere

Thursday, May 5, 2016

Guten Morgen,
Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge beim STEMPELGARTEN. Im Monat Mai lautet das Thema Tiere. Dazu habe ich die tollen Schmetterling-Stanzen von Poppy Stamps verwendet. Es sind 2 verschieden Stanzen. Ein mal der volle Schmetterling den ich auf Vellumpapier ausgestantz habe und dann mit dem Bordürenschmetterling auf Pink und Rosa Papier. Vellum und Pink + Vellum und Silber ergeben dann diese süssen Schmetterlinge. Der Regenbogen Hintergrund habe ich mit Distressfarbe und einer Memorybox Schablone getupft. Die Wolkenbordüre mit den Stitches ist von My favorite Things.  Ich hoffe ihr macht diesen Monat auch mit, wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.
 

IM STEMPELGARTEN DT

Ihr könnt bis zum 31. Mai teilnehmen.
Gewinnen könnt Ihr dieses Bastelpacket im Wert von CHF 20.-

 
Danke fürs vorbeischauen
 
xoxo Melanie-Jane
 
CHALLENGE :

5 comments :

  1. Liebe Melanie-Jane
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
  2. Wieder mal ein absoluter Traum, liebe Melanie-Jane! Total klasse!!!
    LG

    ReplyDelete
  3. So scheon!! Love the beautiful colors and inking! Alles sind perfekt! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Stencil It” Challenge! Danke!

    ReplyDelete
  4. Die isch würkli sehr schön, Melanie!
    GLG, Nicole

    ReplyDelete
  5. Hallo Melanie-Jane, wow, der Hintergrund ist gigantisch! So farbenfroh, genau wie es mir gefällt :) Ganz lieben Dank für mitmachen bei Challenge up your life!

    ReplyDelete