Kreative Pause / Creative Time-Out

Tuesday, January 29, 2013

Gute Morgen Ihr lieben,

Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ist es bei mir auf dem Blog etwas still geworden. 
Ich mache sozusagen eine kreative Pause. Mir war in den letzten Wochen nicht so
nach basteln und malen. 

Good Morning Folks,

As you probably already noticed, it's been quiet on my blog.
I'm having a creative time-out. Didn't feel so so much like
making cards in the last weeks.


Ab Donnerstag Abend heisst es dann Urlaub. Ja endlich :0) 
Am Samstag sitze ich im Flieger und ab nach Mauritius geht's. 
Tauchen ist angesagt. Oh mann ich freue mich wie ein kleines Kind.
Sand, Strand und Cocktails die Füsse hoch und relaxen

I will be on holiday from Thursday evening on. Yes finally :0)
On Saturday my airplane is heading towards Mauritius. 
We will do some scuba diving. Can't wait to be there.
Sun, fun and nothing to do... just relax.


Ab 5. Februar gibt's aber wieder etwas zu sehen, da startet nämlich die neue Challenge
bei Stempelgarten. Ihr könnt immer noch an der aktuellen Challenge teilnehmen,
das Thema lautet Schnee.

On the 5th of February our new Challenge at Stempelgarten will start. 
In the meantime you can still take part at our January Challenge 
with the theme Snow.



Ich Danke Euch fürs vorbei schauen und für die lieben Kommentare.
Bis Bald

Thanks for your lovely comments and for stopping by.
See you soon.


Melanie-Jane

11 comments :

  1. Huten Morgen liebe Melanie-Jane!
    Hab dich schon vermisst! Was lese ich da? Mauritius? *schwärm* Wie toll!!! Da wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!!! ich denk an dich im kalten Österreich....seufz....;)
    Martina

    ReplyDelete
  2. Hallöchen und wunderschönen guten morgen,

    Kreative Pausen müssen doch auch sein.. finde das super und Mauritius?? der Wahnsinn!!! Grüsst die Fischis von mir!!
    Geniess es und erhol dich gut und lade deine Kreativen Batterien so richtig auf..
    liebe Grüsse aus der Zentralschweiz, Anja

    ReplyDelete
  3. I wish you a warm, fun and sunny holiday. While you are seeking some lovely sunshine, I will probably hit down in your direction in the childrens school holiday to have fun in the snow lol

    ReplyDelete
  4. Wow, Mauritius.... ein Traumurlaub wartet da auf dich!
    Na dann wünsche ich dir mal wunderschöne und erholsame Tage.
    Vorsicht Haie!!! ...Schwimm nicht zu weit raus....;-)

    LG Rosi

    ReplyDelete
  5. Hallo Melanie-Jane
    Das klingt ja toll! Mauritius.............. sooooo schön! Ich wünsche Dir schöne Ferien! Geniesse die schöne Zeit!
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  6. ich wünsch dir ganz erholsame und schöne ferien.
    grüessli sevi

    ReplyDelete
  7. hallo melanie-jane,
    eine kreative pause braucht doch jeder mal!
    ich wünsche dir einen supertollen urlaub, komm erholt und mit vielen schönen erlebnissen wieder!
    liebe grüße
    katrin

    ReplyDelete
  8. Ich wünsch dir meeeeeeeeeega schöni Ferie liebi Melanie !!!
    Ganz tolli Tauchgäng, viel Erholig und 1001 unvergässlichi Erläbnis !!!
    Bitte grüess Mauritius vo mir..., ich bin u-gärn döt gis...
    Vo Härze,
    Monika

    ReplyDelete
  9. Hallo Melanie- Jane,
    so eine kreative Pause tut mal ganz gut und ich bin schon gespannt auf Deine Werke nach der Pause.
    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub! Fische gucken macht immer Spaß und lässt einen schön entspannen ;-)

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  10. Hallo Melanie-Jane,
    wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub, lass es Dir gut gehen und komme mit kreative Ideen zurück.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  11. Ahhh...
    jetzt ist es wohl schon so weit???

    Deine eingestellten Fotos sind ja Zucker!

    Auch ich wünsche dir richtig tolle erholsame Tage, Spaß beim Schnorcheln und sonnen und leckerem Essen.
    Bin ein bissel neidisch, denn ich bin hier ganz käsig und du wirst braun gebrannt zurück kommen!

    Habt ne tolle Zeit und ne richtig fetzige Party!
    Ich denk an dich!
    ♥liche Grüße Gaby

    ReplyDelete