Zum 40. & Photo

Monday, October 22, 2012

Gestern hatte der Schwager meines Freunds seinen 
40. Geburtstag. Habt Ihr auch manchmal Mühe 
mit Karten für das männliche Geschlecht ?!?? 
Meine Karten haben meistens süsse Motive,
 ich besitze nur wenige Motive die man für 
die Herrenwelt anwenden kann. 
Seit kurzem habe ich mir mehrere Gina K. Stempel bestellt 
und Inspiration hohle ich mir gerne bei Theresa
Wie bei dieser Karte, wozu es eine tolle Anleitung von Theresa gibt.

Yesterday was my boyfriend's Brother-in law's 40th Birthday.
Do you also have sometimes trouble making a card for a guy.
 Most of my cards have the sweet motives,
  I only have few stamps which would fit for guys. 
A few weeks ago I ordered Gina K. stamps 
and most of my inspiration I get it from Theresa
Just like for this card, Theresa made a great tutorial.


Dies ist die Karte von Theresa (Link zur Anleitung)
This is Theresa's Card (link to the Tutorial)



Meine Karte ist leider nicht so schön farbig, 
da ich nicht die genau gleichen Stempelkissen hatte. 
My card isn't as colorful, since I didn't have
 the exact same stamping pads



Übers Wochenende war das Wetter traumhaft schön. 
Deshalb wollte ich euch unbedingt noch die tolle Aussicht 
von meinem Badezimmer zeigen, beziehungsweise 
von der Dusche aus :0)

The weather was beautiful over the week-end. 
So I want to share the beautiful view we have from 
our bathroom, actually from our shower :0)





CHALLENGES 


13 comments :

  1. Very classy card for a man, it's really great. Love the view from your bathroom xx

    ReplyDelete
  2. Oh ja, liebe Melanie-Jane, das Problem kenne ich! Männerkarten - geht gar nicht! Aber du hast das Problem klasse gelöst. Deine Karte ist echt toll geworden. Habe mich auch gleich mal bei Theresa umgeschaut. Vielen Dank für den Link!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  3. oh, du wohnst ja schöööön!
    deine karte ist dir super gelungen und braucht sich nicht zu verstecken!
    die technik ist klasse!
    von mir gibt´s ein "gefällt mir"!
    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  4. Hallo
    deine Karte ist wirklich ganz toll, auch wenn sie keine so tiefen Farben hat als das Original ist sie dennoch von großer Eleganz und sehr passend für einen Mann.
    Dein Badezimmerausblick ist wunderschön, ...ich lebe auch inmitten von Weinfeldern aber leider gibt es bei mir keine Berge dahinter.
    LG Rosi

    ReplyDelete
  5. Great work!

    Thank you for joining in with us at Charisma this week!

    ReplyDelete
  6. Cool Masculine card Melanie!!! Wonderful photo too:)

    ReplyDelete
  7. Hi liebe Melanie-Jane,

    heijeijei ist das ein traumhafter Ausblick! Da würde ich glatt meine Karten an diesem Fenster fotografieren! Wow! So ein genialer HG! Versuch es doch mal... ♥

    Deine Männerkarte sieht sehr schön aus! Ich find das gar nicht schlimm, dass die Stempelfarbe nicht 100%ig "geklont" ist!

    Ich guck mich jetzt noch bissel um und genieße meine Minikaffeepause auf deinem Blog!
    Hab nen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße Gaby

    ReplyDelete
  8. What a lovely card you have made here which fits perfectly the Bearly Mine Designs Challenge this week. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    ReplyDelete
  9. ja also Frölein Melanie, was söll ich jetz dadezue au na gross säge??? Es isch eifacht e mega schöni Charte worde und ich find sie grad so schön wie die vo de Theresa. Han au immer recht Müeh mit Mannecharte, aber ich han scho ghöre säge, dass die au gern niedlichi Motiv hend :o) Z.B. en Igel uf em Töff oder so :o) oder e heissi sexy Lady :o)))) Chasch ja es Foti vo dir näh :o)))
    Okay, gnueg jetz, bin nur grad uf de Gedanke cho, will vo dinere Duschi gredt häsch :o)))) Boah, so wett ich au gern Dusche. Schicke dir jetz keis Bild vo minere. Det gseht mer nämlich nur a gruusigi Plättli und e verschimmleti Wand :o))))) Isch also kein Vergliich, das weiss ja jede.
    Bis am Samschtig, ich freu mich scho ganz fescht!
    Knuddels, Aless

    ReplyDelete
  10. Wow! This is wonderful Melanie-Jane, love this tecnique, very impressive!

    Thanks for your lovely comments, hun, I really like your blog too...:)

    A big hug, Franz.

    ReplyDelete
  11. Hallo Melanie-Jane! Deine Karte passt hervorragend zur jetzigen Jahreszeit! Sie erinnert mich an einen Sandsturm, den ich mal in den USA erlebt habe.
    Zu Deiner Frage: Die Gelatine-Blätter bekommt Du in jedem Lebensmittelladen. Leider musste ich meine zusammensetzen, da sie zu klein sind. Bin auf der Suche nach grösseren Exemplaren, bin aber noch nicht fündig geworden! Vielleicht hast Du mehr Glück!
    GLG Manuela

    ReplyDelete
  12. Lovely card - great colours! Thanks for entering the S J Crafts challenge!! Sarah x

    ReplyDelete
  13. Great card thanks for joining us at S J Crafts.
    Jenny x

    ReplyDelete