STEMPELMAGIE- Challenge 67 - Special Card Form

Saturday, September 1, 2012

Hallo Ihr lieben, 
Bei STEMPEL-MAGIE ist wieder Challenge time und dieses Mal würden wir gerne Karten mit einer speziellen Form sehen. Also keine 4-eckige Karte ;0) Der Frosch-Abdruck, hat mir die liebe Francine geschickt :0) Leider sind die Photos nicht so toll geworden... ich bin auf Mac umgestiegen und habe noch nicht herausgefunden, mit was für einem Photoprogramm ich meine Bilder bearbeiten kann :0( Wenn jemand einen Typ hat würde ich mich freuen. 

Dieses mal gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen von Whiff of Joy



Die Karte wenn man sie aufdreht.


7 comments :

  1. E tolli Charteform, liebi Melanie, ond das Motiv isch de au total lässig ond das Glitzer ringsume passt so guet dezue.
    Baci
    Nina

    ReplyDelete
  2. So cute Melanie Jane! What a fun image and I love the layout :)

    ReplyDelete
  3. du das isch denn aber e tolli Charteform, Liebs! Find ich genial, dass es kei Easel Charte isch, sondern dass mer sie so chan wegschiebe und denn de underi Teil fürechunnt! Genial! un dde Frosch isch au uh luschtig, das mit em Glitzer rundume gfallt mer au uh guet!
    Ganz en liebe Gruess
    Aless

    ReplyDelete
  4. Deine Karte gefällt mir super! Die Kartenform wirkt einfach toll! So schön coloriert... und es glitzert so... :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    ReplyDelete
  5. Liebi Melanie!
    Das isch würkli ä super cool Charteform und so luschtig, wie dä Frosch uf äm 2. Bildli denn eifach dä Handstand macht...
    Good luck mit dim Mac, ich hoffe du findsch dich schnäll z'rächt?! Ich tue mini Foto's momentan im Photoshop bearbeite (http://www.photoshop.com/tools/expresseditor?wf=editor), han au no nüt bessers gfunde, sit s'anderi Programm woni amix benütz han, igschtellt worde isch...
    Love,
    Monika

    ReplyDelete
  6. Das ist eine interessante effektvolle KArtenform! Wunderschoen gestaltet!

    ReplyDelete
  7. Super cute ta carte et surtout l'intérieur, c'est trop beau!!!
    Bisous
    Francine

    ReplyDelete