Bubble Girl

Wednesday, May 18, 2011

Freshly made card tonight :)
Ganz frisch gemacht heute Abend :)

All the materials on this card can be bought at SCRAPHOUSE.
Alle Materialien auf dieser Karte können bei SCRAPHOUSE gekauft werden.

MATERIAL
PAPER : Wild Rose Studio - Polka Dots & Cherry Cupcake
STAMP : Just Magnolia
COLOURING : Copics
Others : Flower Charms & Bo Bunny Ribbon Clover
Nestabilites : Classic Scalloped & Standard Circle








CHALLENGE



Sleep Well
Gute Nacht


9 comments :

  1. So adorable Melanie...Would you please tell me the colors you used for the dress. yup Ich kann Deutsch sprechen aber nicht so gut.

    ReplyDelete
  2. hi HUn!!!
    that's totally cute!!! amazing details, and lovely colors dear!
    hugs
    sadia

    ReplyDelete
  3. Huhu liebe Melanie!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das Kärtchen mit diesem Motiv schon heute auf deinem Blog entdecken würde, wow du warst heute super kreativ! Dein Kärtchen ist goldig geworden, so luftig, fröhlich und sommerlich...! Mir gefällt die Farbkombi und auch die Papiere sehr gut und deine Coloration ist sowieso 1A!
    Von ganzem Herzen,
    deine Monika

    ReplyDelete
  4. Liebe Melanie
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich muss schon sagen, Du machst sehr schöne Karten und wie Monika ja schon geschrieben hat die Auswahl der Papiere und die Coloration ist sehr schön!!
    Liebe Grüsse vom Fricktal
    Marisa

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Karte und sooo Farben froh.
    Liebs Grüessli
    Nina

    ReplyDelete
  6. Liebe Melanie,

    Dein Päckchen ist bei mir angekommen.
    Oh mein Gott!!
    Bist Du denn des Wahnsinns!?
    So viele schöne Sachen!!
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.
    Das ist so unglaublich.
    Und Du bist soooo verrückt. :-)
    Liebe Melanie, hab tausend Dank!!!!
    Ich kann es noch gar nicht glauben.
    Auch die beigelegte Karte ist wunderschön.
    Ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken soll.
    Ich drücke und knutsche Dich ganz fest aus der Ferne. ♥


    Ganz liebe Grüße
    Paola

    P.S.:
    Deine oben gezeigte Karte ist auch toll.
    Das Motiv ist super schön und wunderbar coloriert.

    Alles Liebe
    Paola

    ReplyDelete
  7. Hello Melanie Jane! Oh wow! This is so gorgeous! You've coloured Tilda BEAUTIFULLY! This is one of my fave Tilda's! :) Love your details and design!

    thank you for visiting my blog .. I'm doing great! :)

    Big Hugs,
    Elise

    ReplyDelete
  8. wow this is amazing colouring and layout.

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Karte. Ich wünschte ich könnte auch so genial colorieren wie du. Deine Farben und alles paßt super zusammen.
    Auch deine anderen Werke finde ich toll.
    Kreative Grüße
    Mel

    ReplyDelete