Lila girl

Friday, April 1, 2011

Hello and Thank you for having a look at my blog.
This week I got my Air-Brush system from Copics. Here is my first try with the Air-Brush. I love the smooth colouring. I can't wait to do more cards.  The sentiment is a digital and from my friend Angie.

Hallo und vielen Dank fürs vorbeischauen.
Diese Woche habe ich mein Air-Brush System von Copics bekommen. Hier meine Karte mit dem ersten Air-Brush Versuch. Wünderschön diese ebenen Farben. Kann es kaum erwarten noch mehr Karten zu basteln. Das digital Sentiment ist von meiner Freundin Angie.





CHALLENGES

Have a great and sunny week-end.
Habt ein schönes und sonniges Wochenende


12 comments :

  1. Effectivement l'effet est extra ! Ta carte est super jolie, tout en douceur, j'aime beaucoup ce mélange de couleurs.
    Biz

    ReplyDelete
  2. gorgeous card with gorgeous coloring.... I like all the swirls....
    hugs
    sadia

    ReplyDelete
  3. Wow, das sieht ja toll aus mit dem Airbrush! Und diesen Stempel habe ich ja auch noch, muss ich unbedingt mal wieder einsetzen :o)
    Liebe Grüsse,
    Karina

    ReplyDelete
  4. Hello Melanie Jane! Wow! This is stunning! Love your colouring!!!

    Hugs,
    Elise

    ReplyDelete
  5. Liebste Melanie!
    Deine Karte ist so wunderschön, da passt einfach alles! Ich freue mich für dich, dass du nun ein Airbrush System hast, der Effekt sieht hammermässig aus, echt genial...
    Du ich hab mich ganz fest gefreut über deinen so lieben Kommentar, vielen tausend Dank dafür!
    Geniesse das sonnige Wochenende, ich denke an dich!
    Vo Härze,
    Monika

    ReplyDelete
  6. ooooooh... ich träum auch schon seit letztem September von diesem AirBrush System :D Ich war hin und weg, was die Diny am Copic-Stand der Stempelmekka-Messe damit creiert hatte!!! Wow, wünsche Dir also viel viel Spass damit und bin sehr gespannt auf Deine weiteren Werke. Diese Karte ist jedenfalls wieder super süss :) Auch Dir viel Sonnenschein an diesem Weekend!!! Angie

    ReplyDelete
  7. Wow what a beautiful card the colouring is fantastic well done I have just had a look at some of your other cards too they are all stunning
    Jacki xx

    ReplyDelete
  8. Such a sweet and cute card. love the colour purple.

    ReplyDelete
  9. What a lovely card, the lilac is a gorgeous colour.

    ReplyDelete
  10. dini charte sind aui immer mega schön.schöne obe.sevi

    ReplyDelete
  11. Liebe Melanie-Jane,
    endlich komme ich mal wieder auf einen Blogbesuch vorbei :-) Deine Karte mit dem Airbrush sieht ja genial aus. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Einfach ein Traum!

    Ich bin schon gespannt, was Du als nächstes mit dieser tollen Technik zeigen wirst.

    Sonnige Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.

    Bis bald hoffentlich
    liebste Grüße
    Dunja xxx

    ReplyDelete
  12. WOW, die Karte sieht traumhaft schön aus! Tolle Coloration und die Airbrush-Hintergründe sehen klasse aus.

    LG
    Andrea

    ReplyDelete