Sonnenaufgang - Sunrise

Tuesday, September 18, 2012

Guten Morgen,
Ich wollt Euch die tollen Bilder nicht vorenthalten. 
Wie Ihr vielleicht wisst, wohne ich in den Schweizer Alpen.
Dies war der Sonnenaufgang gestern um 6:45.
Ach das Wallis ist ja so schön :0)

Good Morning,
I wanted to share with you the pictures I took yesterday.
As you probably know I live in the swiss alps.
So this is yesterday's sunrise at 6:45
I love our place :0)






























Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
I wish you a great day.

xoxo Melanie-Jane

8 comments :

  1. Well done, Mel! It really needs good timing to capture this moment with a good lens. Congratulations for the effort and thanks for sharing!
    Much love,
    Mommy

    ReplyDelete
  2. Wunderschön! Ich wünschte, ich hätte so einen Ausblick. Ich glaube, du wohnst da, wo andere Urlaub machen ;-)
    LG Heike

    ReplyDelete
  3. Traumhaft!
    Allerdings traue ich Bergen nicht über den Weg...die könnten mir auf den Kopf fallen ☺☺☺!
    Ich hab voll Respekt vor den "Riesen" und vor den Serpentinen erst...
    lg
    lücki

    ReplyDelete
  4. Wow! Was für tolle Fotos! Aber bei uns in der Innerschweiz ist es auch so schön! Nur haben wir jetzt des öfteren wieder Nebel am Morgen... und manchmal auch den ganzen Tag... Aber der heutige Tag war einfach traumhaft! Altweibersommer wie man so schön sagt...
    liebi Grüessli und noch eine schöne Woche
    Cudy

    ReplyDelete
  5. Wooooow, wooow, wie schön isch den das!!! Gseht jo mega us!!!
    Danke förs Zeige
    Liebs Grüessli
    Baci, Nina

    ReplyDelete
  6. Wunderschön! Du lebst ja wirklich traumhaft.
    Ich habe den Sonnenaufgang auch die letzten Tage beobachtet, allerdings nur zwischen öden Häuerfasaden. Aber
    die leuchtend orange Sonne mit der Bergkulisse ist gigantisch!

    Liebe Grüße Simone

    ReplyDelete
  7. Traumhaft...!!!
    So schön isch üsi Schwiiz..., bin so dankbar dörfe do z'wohne.
    Herzlich,
    Monika

    ReplyDelete
  8. wow, gigantisch, liebi Melanie! Ich bin au uh dankbar dass ich i somene schöne Land dörf läbe und dass es eus so guet gaht und mir alles so schön organisiert händ und's eus a nüt fehlt! Au wenn so villi Lüüt motzed über eusi Büntzligheit und über die Beamte, es isch eifacht super, dass alles so wie am Schnüerli klappet bi eus und euses Land isch eifacht eimalig mit dere wunderschön Natur wo mir händ! Danke für die schöne Bilder, ich hans grad sehr gnosse bi dir ufm Blog!
    Schmatz
    Alessandra

    ReplyDelete