Let your dreams take flight

Sunday, March 11, 2012

Good Morning,
I had a lot of fun creating this card with my new CC Desing Stamps. I love this spring colours and the colour combo pink/green. Swiss Pixie Sweetheart Birgitta and the Sentiment can be bought at All That Scraps.


Guten Morgen,
Ich hatte viel Spass mit meinen neuen CC Design Stempel. Ich liebe diese frühlings Farben und die Farbkombo pingk/grün ist einer meiner liebsten Kombos. Swiss Pixie Sweetheart Birgitta und das Sentiment könnt Ihr bei All That Scraps kaufen. 






CHALLENGES


I wish you a great Sunday.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


12 comments :

  1. Hach, Melanie-Jane, deine Karte ist wieder zum Dahinschmelzen. Sooooo süüüüüß! Mit dem Motiv liebäugel ich auch schon eine ganze Weile ...

    LG und einen schönen Sonntag,

    Kiki

    ReplyDelete
  2. Liebe Melanie,

    Deine Karte ist mal wieder super geworden!
    Das Motiv ist wirklich sehr niedlich, und Deine Coloration ist perfekt.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    ReplyDelete
  3. Oh wie süß!!! Du hast das Motiv ganz klasse und gekonnt in Szene gesetzt! Und die Farbzusammenstellung gefällt mir momentan auch total gut. Ganz herzig finde ich auch die supersüßen Mini-Schmetterlinge.

    Liebe Grüße von Simone

    ReplyDelete
  4. Eine zauberhafte, schöne Karte. Und das Motiv ist ja so was von süüüüüssss!!!
    Liebe Grüsse
    Nina

    ReplyDelete
  5. Liebi Melanie!
    Das isch ä wunderschöns Chärtli! Ich han d'Farbkombi rosa/grüen au mega gärn! Dini Coloration isch mega und so Glitzerschueh het ich au gärn...
    Ich wünsch dir ä schöni Früehligswuche, vo Härze
    Monika

    ReplyDelete
  6. Oh what a super cute and very sweet and pretty creation!
    Gorgeous!
    hugs
    kim x

    ReplyDelete
  7. Liebi Melanie
    Jöööö, das isch denn herzig, das Motiv, bzw. die Motiv vo de Swiss Pixies find ich alli mega schnügge. Du häsch es mega herzigs Chärtli gmacht mit ihre, gfallt mer sehr guet!
    Ganz liebei Grüessli
    Alessandra

    ReplyDelete
  8. mega schön gmacht.
    es liebs grüessli sevi

    ReplyDelete
  9. Das Kärtchen ist ja zuckersüß! Und die Farben machen so richtig Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße,
    Evelyn

    ReplyDelete
  10. So very cute! Where can I get those shoes!!! Gorgeous card. Thank you for joining us at MMCS this week. Trudiexx

    ReplyDelete
  11. Fab card, I love the super cute image
    Thanks for joining in with us over at My Mums Craft Shop this week x
    ((hugs)) Suzie xoxo
    PS sorry for the late comment x

    ReplyDelete
  12. wunderschön, über Alessandra bin ich zu dir gekommen... war begeistert von dieser Karte und hab mich als Leserin verlinkt, so dass ich jetz immer auf dem neusten Stand sein werde...
    lg Barbara

    ReplyDelete