Spring Tilda

Tuesday, March 29, 2011

Today was again a beautiful worm day, so I thought I will use my new Magnolia Stamps for a spring card.

Heute wars wiedermal sehr schön und warm, deshalb habe ich meine neuen Magnolia Stemple für eine Frühlings-Karte verwendet.





CHALLENGES


All the materials on this card can be bought with SCRAPHOUSE.
Alle Materialien können bei SCRAPHOUSE gekauft werden.


STAMP : Magnolia Butterfly Dreams Collection "Tilda with Haway Flower" &  "Tulip Walkaway"
PAPERS : Wild Rose Studio"Candy Floss" & "Butterfly Garden"
COLOURING : Distress Ink & Prisma Colors
OTHER : Lace "May Arts Pink", Gems and flowers (bought in the Philippines), Stickles "Stardust" & "Golden Rod"  Nestabilities "Standard Circle" & "Standard Circle Scalloped"




11 comments :

  1. Liebe Melanie!
    Dein Kärtchen ist so süss und romantisch, die Szene wunderschön von dir coloriert und in Szene gesetzt... schwärm !!!
    Schlaf gut und träum süss, von Herzen,
    Monika

    ReplyDelete
  2. Salut Melanie, oooooooh die ist so zart!!! Feine Pastelltöne und frisch, wie der Frühling :) Tolle Stempel & Coloration! Die Röschen sehen super aus (sind die aus Plastik oder Porzellan?) Wünsche Dir viiiiiiiiel Glück bei den Challenges mit dieser wunderschönen Karte! Liebste Grüsse, Angie

    ReplyDelete
  3. Coucou, Melanie! Ta carte est superbe! J'aime beaucoup les tampons que tu as utilisés, ta mise en couleurs toute douce et les papiers splendides! Merci de ta participation au challenge de Cupcake et bonne chance! Bisous,
    Delphine

    ReplyDelete
  4. Gorgeous card Melanie. Lovely coloring too.TFS

    ReplyDelete
  5. A stunning card, I love the sweet image and all the bling and sparkle. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    ReplyDelete
  6. HI Hun!
    this card is gorgeous!!! I like so much all the stickles, and the coloring is perfect... lovely paper and colors...
    hugs
    Sadia

    ReplyDelete
  7. Hi Melanie-Jane, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Definitely a card any mum would be delighted to receive. Thanks for joining in with my challenge over at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    ReplyDelete
  8. Hallo Melanie-Jane, herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und dass du meinen Blog verfolgst. Freue mich immer sehr darüber! Nun möchte ich doch auch mal sehen was du schönes machst und bin begeistert von deinen tollen Werken. So komme ich gerne wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.
    Liebi Grüessli
    Karina

    ReplyDelete
  9. Very pretty, your coloring and design are lovely!

    Thanks so much for joining us at Just Magnolia and hAngler last week!

    Hugs, Mindy

    ReplyDelete
  10. Beautiful! Fab colouring too. Thanks for joining us at WOC x

    ReplyDelete
  11. Hallo liebe Melanie-Jane
    Bin auf deinem Blog gelandet und deine Werke gefallen mir sehr gut. Dieses Kärtchen hier ist wunderschön coloriert, in Szene gesetzt und die Farben passen so schön zusammen! Gerne werde ich bei dir Verfolger und damit ich nichts mehr von dir verpasse, werde ich dich bei mir auf dem Blog verlinken!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Alessandra

    ReplyDelete