First Hängler & Stängler Stamp

Sunday, September 12, 2010

Hi ladies, I finally got to do a card, the last weeks have been very busy for me. This is my first card with a Hängler & Stängler stamp. I got some prints from my lovely friend Monika.



This is also going to be my last card for some time, since I'm gone from home by next Tuesday until October 8th. I'm gone for work to Germany and after that, 2 weeks of holiday yeahhhhhhhhhhhhhh finally. I'm going to the Philippines to visit my family I haven't seen for 15 years. I Can't wait to see them. Back from holiday I have one week training in France for work. So sorry but now cards during that time. I'm sure gona miss the sticky glue on my fingers LOL. If I get a chance from time to time I will have a look at your creations :)


This card is for the following challenges :



Hallo lieb Freunde, endlich bin ich wieder mal dazu gekommen eine Karte zu basteln. Die letzten Wochen waren mit viel Arbeit verbunden und nur wenig (gar keine) Zeit zum basteln. Dies ist meine erste Karte mit einem Hängler & Stängler Stempel. Meine liebe Freundin Monika hat mir ein paar dieser Abdrücke geschickt.

Gleichzeitig wird dies meine letzte Karte für eine länger Zeit sein, da ich ab nächstem Dienstag bis zum 8. Oktober  nicht mehr zu Hause bin. Ich fliege nächste Woche geschäftlich nach Deutschland und am Donnerstag gehts ab in die Ferien Yahhhhhhhooooooo. Ich gehe für 2 Wochen auf die Philippinen meine Familie besuchen, die ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich ja so. Sobald ich aus dem Urlaub komme, habe ich eine Woche Schulung in Frankreich. Also wie Ihr sehen könnt ein volles Programm.

Diese Karte ist für folgende Challenges :






I wish you a great time and thank you so much for your comments

I wünsche Euch eine tolle Zeit, vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare




Stamp : Hängler &  Stängler
Colouring : Ranger Distress Ink 
Paper : Bo Bunny
Tools : EK Success Retro-Flower medium & small ; Martha Stewart Border Punch Scallop Dot ; Nellie's Choice Multi Frame rectangulair

15 comments :

  1. Eine ganz süße Hänglar Karte und ganz wunderschön coloriert!!!
    Ich werde deine Werke vermissen...schniff! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub! 15 Jahre hast du deine Familie schon nicht mehr gesehen? Oh mein Gott...soo lange! Da wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit...die wird ja viel zu schnell vergehen! Viel Spaß und komm gut wieder nach Hause!
    Martina

    ReplyDelete
  2. Hi Dear
    your card is so sweet... I like the colour combo, purple is one of my favourite colours!! :)) And your colouring is perfect as usual...
    I wish you all tyhe best for your travel... have fun and enjoy your family! :)
    hugs
    Sadia

    ReplyDelete
  3. Oh tu vas nous manquer, Melanie! Ceci dit, plein de bons moments à venir pour toi... Profites-en bien! Ta carte est très belle, ton image magnifiquement coloriée comme toujours, et j'aime tout ce qui brille:-)! Bises et à très bientôt! Delphine

    ReplyDelete
  4. ein süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Gorgeous card Melanie!!! I love the color combo and such a sweet image!!
    Have fun on all your travels!! Take care and enjoy your time with your family ~ wow 15 years!!
    :)Kathy

    ReplyDelete
  6. Oooh... jetzt habe ich dich doch schon verpasst. War dieses Weekend ja in Hagen am Stempelmekka! Lange Autofahrt... aber ich hab mir was süsses gekauft. Meine erstes 36er Copic-Set zu einem unschlagbaren Messe-Preis!!! Juhuuuu... einen süssen Magnolia-Stempel hab ich auch noch geschenkt bekommen. War ne interessante erfahrung. Ich wünsch Dir eine gaaaaaanz tolle Zeit mit deiner Familie auf den Philippinen. C U hopefully soon :), Angie

    ReplyDelete
  7. Hello,

    quelle magnifique carte !!!!!!!!

    y'a un petit cadeau pour toi sur mon blog

    ReplyDelete
  8. Liebe Melanie!
    Och du bist ein Schatz..., hab vielen lieben Dank für deinen Link zu mir, ich freue mich, dass du mit dem Abdruck ein so geniales Kärtchen gezaubert hast !!! Deine Coloration ist perfekt, du hast das süsse hÄnglar Girl richtig zum Leben erweckt...
    Ich wünsche dir wundervolle, erlebnisreiche und unvergessliche Ferien, ich freue mich, bis du wieder da bist...
    Von Herzen,
    Monika

    ReplyDelete
  9. Ein niedliches Kärtchen hast Du gezaubert!
    Das Papier, die Details, die Gestaltung, alles passt super zusammen.

    Vielen Dank, dass Du bei "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    ReplyDelete
  10. Wow Melanie ein tolles Kaertchen hast Du da fuer unsere LHO Challenge gewerkelt! Danke Dir fuers Teilnehmen!
    Ich wuensche Dir eine gute Reise/n und vorallem viiiiel Spass mit Deiner Familie und gute Erholung! Komm' gesund und munter wieder!!!

    Knuddels,
    Iris

    ReplyDelete
  11. Melanie this is beautiful hun! what a gorgeous Hanglar card hun! Your coloring is so lovely! thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    ReplyDelete
  12. Gorgeous creation,
    love from France, Kianel.

    ReplyDelete
  13. Oh such a gorgeous card! I love your colouring and all those pretty purples! Looks like you're going to be doing a lot of traveling!!! :) Have fun with your family when you visit them!! :)

    Hugs,
    Elise

    ReplyDelete
  14. Liebe Melanie,

    das ist ein wunderschönes Kärtchen. Die Coloration ist ein Traum und die Gestaltung der Karte perfekt.

    Ich war länger nicht bei Dir zu Besuch *entschuldige* erst waren wir im Urlaub und dann der Streß hier. Heute hat's dann aber doch mal wieder geklappt und siehe da, nun machst Du Dich aus dem Staub :-) ich freue mich mit Dir, daß Du Deine Familie wieder siehst und wünsche Dir eine traumhafte Zeit. Laß es Dir gut ergehen und paß auf Dich auf.

    Wo genau bist Du denn in Deutschland unterwegs? Wenn Du magst, schreibs mir mal per mail ;-)

    Bis ganz bald
    liebste Grüße Dunja

    ReplyDelete
  15. Eine zuckersüße Karte!
    Die kleine Lady ist einfach schnuckelig und wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.
    Toll gemacht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    ReplyDelete