Sweet Wishes...

Thursday, August 12, 2010

Hallo liebe Stempel-Freunde und einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch. Ich bin endlich dazu gekommen, meinen neuen Stempel von Belles'n Whistle zu gebrauchen. Und natürlich nehem ich damit am Challenge von Belles'n Whistle teil, wo das Thema diese Woche Lila & Violet lautet. Ist dieses kleine Mädchen mit ihrem Teddy nicht süss ?
Mit dieser Karte werde ich auch an folgenden Challenges teilnehmen :

Hello dear friends and happy Thursday evening. I finally could use my new stamp from Belles'n Whistle and of course I'm taking part at these week challenge at Belles'n Whistle, where the theme is Lilac & Purple. Isn't she too cute this little girl with her teddy ?
I will also take part at the following challenges :


Sketch




Meine Karte gefällt mir richtig gut und Lila ist auch meine lieblings Farbe.
Danke für Eure lieben Kommentare

I really do like this card a lot and Lilac is also my favurite colour.
Thank you for all your nice comments.





Stamp : Belles'n Whistle "Beary Big Hugs"
Colouring : Ranger Distress Ink + Memento Rich Cocoa (brown)
Paper : ColorStories " Tales of Purple"
Tool : Nestabilities "Standard Circle Petite Scalloped"Nellie Snellen Multi Frame Oval + Martha Stewart Border Punch "Lace Heart"
Embellisments : Flowers Wild Orchid Crafts "Mulberry Paper "Wild" Roses" + "Cherry Blossom" + Prima Flowers + Ranger stickles Stardust + Basic Grey Designer Half Pearls
Sentiment : Whiff of Joy

23 comments :

  1. Ach Du meine Güte, die ist ja süß liebe Melanie. Ich stöbere gerade noch bei Dir vorbei, bevor ich Feierabend mache für heute und dann....DIESE ZUCKERSÜßE KARTE. Ich bin hin und weg. Du hast sie so toll coloriert. Die Motive gefallen mir immer besser ;-) Da muss ich neben WOJ und Magnolias wohl demnächst Platz machen...

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagabend.

    Herzlich liebe Grüße
    Dunja

    ReplyDelete
  2. Wow Melanie Deine Karte ist traumhaft schoen geworden! Deine Coloration fantastisch und die Karte ist umwerfend gestaltet! Du hast die kleine Belle mit ihrem Teddy ganz klasse in Szene gesetzt! Lieben Dank das Du an unserer Challenge bei BnW teilnimmst!

    Hugs,
    Iris

    ReplyDelete
  3. This is gorgeous with a beautiful colour scheme.
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    ReplyDelete
  4. Une véritable merveille, Melanie! Couleurs et coloriage splendide, image que j'adore, de très beaux papiers, et la disposition est parfaite! Du grand art!!! Bises et bonne soirée, Delphine xx

    ReplyDelete
  5. ...die ist ganz, ganz klasse geworden,..deine Farbkomposition,..und die Coloration erst,...super...liebe Grüße Ulrike

    ReplyDelete
  6. Liebe Melanie!
    Boahhhhhhhh, deine Karte ist mega schön und deine Coloration 1A !!!
    Dieser Stempel ist perfekt, den möchte ich auch gerne...
    Alles Liebe, bis bald
    Mo

    ReplyDelete
  7. Oh ja...den Stempel liebe ich auch!! Und was für eine wunderschöne karte du damit gebastelt hast! Einfach traumhaft schön!! Lila mag ich auch sehr, sehr gerne und du hast wirklich ganz wunderbar coloriert!!!Wow..und die Blumen...einfach alles ist ein Traum an dieser Karte!!
    LIebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  8. Stunning card and gorgeous coloring! Love the added flowers too :) Thanks for joining the Belles N Whistles Challenge! Happy Weekend!

    ReplyDelete
  9. Simply beautiful card, with fabulous colouring!
    Thanks for joining the Creative Card Crew Challenge this time!
    Chrissie

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Melanie,

    Deine Karte sieht absolut hinreißend aus!!
    Wunderschön!!

    Vielen Dank für Deinen Hinweis, dass ich ein Candy gewonnen habe.
    Du hast übrigens auch eins gewonnen! :-)
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!!
    Schau mal bei Martine rein.
    DAs ist so ein toller Preis.

    Liebe Grüße
    Paola

    ReplyDelete
  11. Oh this is so gorgeous, and there is so much work involved in it. its heavenly.
    thanks for joining us in the Sir Stampalot Challenge.

    ReplyDelete
  12. Hallo Melanie - stimmt, gleiche Challenge, gleicher Stempel! ;-)) Dein Kärtchen ist einfach traumhaft schön!! Und die Coloration... *hin und weg* bin!
    LG, bibi.

    ReplyDelete
  13. Hi that

    What a great card and fabulous colouring.

    Thank you so much for sharing with at at Stampalot Challenge this month.

    B x

    ReplyDelete
  14. Gorgeous card, beautiful flowers and colours and a cute image. Hugs Hanna

    ReplyDelete
  15. Lovely card, great layout. Thanks for joining us at Sir Stampalot.
    Pinky

    ReplyDelete
  16. This card is purely gorgeous !!! Love the wonderful colrs & that little image is just too cute.
    Hugs, Janie

    ReplyDelete
  17. What a cute card!! Love your coloring - gorgeous!!! The whole design is great with all the details....

    Have a great Saturday!

    //Linda

    ReplyDelete
  18. Gorgeous creation, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    ReplyDelete
  19. Stunning card! Love your colouring. Kram - Anki

    ReplyDelete
  20. Oh wonderful card and adorable image.
    luv
    Debby

    ReplyDelete
  21. A super card. Congratulations on winning the challenge. This is excellent work. Sharon

    ReplyDelete
  22. Just gorgeous! It's an adorable image isn't? One of my all time favourites I think! Your colouring is fantastic and I love the little heart charm.

    ReplyDelete
  23. Wonderful card with stunning details
    thanks for joining us at sir stampalot this month and good luck!
    Hugs
    Francesca

    ReplyDelete